Meinl HiHat Stand

  • Hallo Leute,
    da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle mal ein neues Thema. Wie sicher einige von euch auf der MuMe gesehen haben, waren die Meinl HiHats auf Hihatstands von Meinl gehängt. Kann man diese Dinger im Laden zu kaufen?? Handelt es sich dabei vllt. um Tama Hihats mit geändertem äußerem?? Wäre nett wenn ihr dazu ein paar Antworten hättet.

    Gruß Marco!! :P!
    Mein Set

  • Die gibts nicht erst seit der MuMe, die gibts schon immer. :) Kaufen kann man die, glaube ich, nicht.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • In großen Musikläden stehen die Meinl-Hats auch auf diesen Hi-Hat Maschinen.
    Ich glaube aber, dass es die nicht zu kaufen gibt.
    Habe bei Adams mal danach gefragt, wieviel sie kosten würde und die meinten, die Maschinen sind extra für die Läden zum Antesten der Hi-Hats und somit unverkäuflich.

    Jubal Snare 2012?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!