Suche Metronom!

  • Servus,


    Ich habe leider keinen Metronom für dich, aber evtl. eine andere Variante:


    -OffTopicMode-
    Wenn du ein Handy mit Klingeltonselberbau hast, kanst du dir damit behelfen. Vorausgesetzt du hast ein Headset dafür.
    Wenn du einen PDA (PersonalDigitalAssistant (Palm ect.)) hast, kannst du dir im Netz Metronomprogs runterladen.
    Wenn du alles nicht hast, ignoriere diesen Beitrag einfach.
    -OffTopicModeOff-

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Naja, ich ignorier ihn jetzt mal nicht. Also, ich hab kein Handy, und eine ähnlich gute Variante hab ich ja schon: Ich hab das Korg Mini Metronom. Das ist mir aber zu leise um am Schlagzeug zu üben. Deswegen brauch ich ein lautes Metronom, wo man Kopfhörer anschliessen kann. Und es sollte mindestens bis 7/4 Takt gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!