Obscura Anticosmic Overload Drumcover

  • Hi.
    Wieder einmal ein bisschen was für die Anhänger des Blastkults. Bespielt wird das Cover Swarm of Rats von der österreichischen Death/Black Metal Band Belphegor vom Album The Goatreich-Fleshcult.
    Kontruktive Kritik erwünscht.


    (Der Rattenschwarm wurde mittlerweile aus dem www entfernt)


    NEU Obscura - Anticosmic Overload:
    http://www.youtube.com/watch?v=cd3oPEqQsyg

    5 Mal editiert, zuletzt von Mortipherus ()

  • 666
    Baphomet
    The Christians
    To The Lions


    Wunderbares Lied, wunderbar getrommelt. A Weng lauter häts sei könna ;)

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Muß man einen Morbus Parkinson mit ausgeprägter Tremorsymptomatik haben oder können das auch gesunde Menschen so spielen? :D Was ich mich wirklich frage: Was für einen Kalorienverbrauch hat man wohl bei so einem Spielstil pro Stunde?


    P.S.: Die Musik ist wirklich nix für meine Ohren. ;(

  • Hi.
    Habs nun geschafft die Drumspur lauter zu machen. Im Eingangspost ist der Link editiert und führt zur neuen Version.


    PS: Wenn jemand Lust hat, kann er ja beim Summer Nights Festival am 2 . tag um 11:35 auf die 2nd stage kommen. Da gibts mich zu sehen, wenn jemand aus dem Forum da ist, nur immer anquatschen :D


    Lg

  • Du hängst beim Blasten oder irre ich ?(

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Jetzt, wo man das neue Video sieht, merkt man sicherlich, dass du noch nicht die Klasse eines Torturers hast, aber dennoch riesen Potenzial hast. Deine Technik ist sehr gut, mach weiter so!

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Nich schlecht! Am Mikrotiming arbeiten, dann wirds perfekt.


    Gruß

  • Jetzt, wo man das neue Video sieht, merkt man sicherlich, dass du noch nicht die Klasse eines Torturers hast, aber dennoch riesen Potenzial hast. Deine Technik ist sehr gut, mach weiter so!


    Danke. Das härt man gern und es motiviert wirklich ungemein :)


    Beim blasten hört man deine Bass nicht, obwohl du mit zwei Füßen spielst und somit genug Kraft aufbringen könntest.


    Werde daran arbeiten. Nur leider ist es zur Zeit so, dass ich mit zu hohem Beaterabstand bei den schnellen Double Bass Passagen etwas hänge. Allerdings vergrößere ich den Abstand langsam aber stetig. Wenn ich dann den weiteren Abstand gewohnt bin werden natürlich auch die Schläge lauter.


    Nich schlecht! Am Mikrotiming arbeiten, dann wirds perfekt.


    Gruß


    Auch das wird ernstgenommen und gemacht. Danke :)


    Du hängst beim Blasten oder irre ich ?(


    Ist möglich, dass du phasenweise recht hast, werd ich mir anschaun. Die Version ist leider nicht prefekt. Habe auch ein paar Crash-Schläge ausgelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mortipherus ()

  • Werde daran arbeiten. Nur leider ist es zur Zeit so, dass ich mit zu hohem Beaterabstand bei den schnellen Double Bass Passagen etwas hänge. Allerdings vergrößere ich den Abstand langsam aber stetig. Wenn ich dann den weiteren Abstand gewohnt bin werden natürlich auch die Schläge lauter.


    Ghoul meinte aber die Kicks bei den Blastbeats - und da kannst du wirklich mit ganzer Kraft reinlangen, da "Swarm Of Rats" knapp über 220 bpm liegt, wenn ich nicht irre.

  • Komischerweise hör ich die snare am besten und seeeehr gut. Der Snaresound is der Hammer. Zumindest wie es das video wiedergibt.
    Stellenweise ist es etwas holprig, was den Blastbeat betrifft und manche fills kommen etwas untight. Aber sonst echt solide getrommelt.


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • gerade die linke hand hängt beim blasten oft hinterher.
    die rechte auch manchmal, ist aber insgesamt tighter als die linke.
    auch die bd ist nicht zu 100% auf den punkt, aber das sieht trotzdem sehr relaxed aus.
    aufjedenfall solltest du an deinem mikrotiming arbeiten. ansonsten wirklich top.


    Zitat

    Der Snaresound is der Hammer


    die klingt wirklich richtig nice!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!