Myspace MusikerProfil Design Generator

  • Hey Folks,
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute aus Aktuellem Anlass wieder was an der Myspace Seite gebastelt,
    Die Namensschreibweise Aktualisiert usw. Und Jetzt möchte ich das noch schön designen. Ich kann mit CSS gut umgehen,
    bin aber zu faul. Deswegen suche ich eine Onlinemaschine, wo man nur sagt was man haben will und es werde CSS.
    Ich kenne da eins, da wird dann immer so ein kleiner "Ventilator" oben Rechts in der Ecke angezeigt.
    Das ist schon lange her, dass ich das gesehen habe, und ich weiss nicht mehr, wie das heisst.
    Ich weiss, dass ein paar User hier das nutzen. Und ich habe das als Einfach und Gut in Erinnerung.
    Vielleicht weiss jemand, was ich meine... Oder kennt evtl. was besseres.


    Niklas

  • Ja, die beiden habe ich auch gefunden, aber insbesondere die zweite empfinde ich eher als Werbeseite denn als Hilfe.
    Mir gefällt die nicht... :P Und das was ich damals hatte, war sehr seriös und gut, finde es leider nicht per Google,
    und daher hoffe ich dass jemand das kennt...


    Die liebe Edith sagt aber, dass einer der verlinkten Generatoren auf Seite 1 ziemlich ähnlich ist, wie das, was ich suche.
    Und zwar der hier: http://www.myspacemaster.net/myspace-profile-editor/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!