Notenlinien zum Ausdrucken für Euch

  • Hoy, hab mir heute solche Linien gebastelt, in die ich dann Rhythmen eintrage und vor mir an die Wand hänge, weil ich keinen Notenständer hab und ich das auch nicht so praktisch finde. Wer also Lust hat, der soll einfach das Bild speichern und ein paar mal ausdrucken. Viel Spaß. Ich hoffe mal, dass es so was hier noch nicht gibt... :)


  • Hm, das ist natürlich ne gute Sache. Ist ja auch mehr für die Leute, die sich das auch an die Wand hängen wollen, weil da die normalen Linien nicht groß genug sind. BTW: Danke für den Hinweis, ich brauch solche Blätter noch für Musik. ;)

  • So hat ichs halt gleich für meinen Aufschreib-Wahn, der mich befallen hat. Wers sichs jetzt umständlich machen will, den zwing ich ja nicht, ist ja nur ein unverbindliches Angebot. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!