• Es gibt ja allerhand Witze über Musiker
    postet hier mal die, die euch am bestens gefallen!
    ich fang mal an!
    Was denken Musiker während einem Live-Gig?
    - Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
    - Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
    - Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
    - Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
    - Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

  • Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor. :)
    Allerdings heißt es hier : Drummerwitze.
    Sind aber alle Arten von Witzen vertreten, die mit Musik im Entferntesten tun haben. Übrigens ist deiner schon dabei.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!