DoFuMa die Zweite ...

  • hiho !
    Ich spiele ein PEarl Powershifter DoppelPedal und ich habe folgendes Problem .


    Zuallerst sage ich ,dass für ein gutes Spielgefühl unbedingt beide Fusspedale gleich hoch sein müssen , und dass beide Schlegel in Ruhposition auf einer Linie , d.h. gleich weit vom Fell entfernt sein müssen .
    Wenn ich meine DoFuMa so einstelle ,dass 1. der Fall ist,
    dann haben aber nicht die Schlegel den gleichen Abstand. Wenn ich versuche die Schlegel in gleichem Abstand zu halten , sind die Fussplatten unterschiedlich hoch ....
    egal welche Einstellungen ich vornehme , ich bekomme es nicht hin ,dass beides stimmt ...


    hat sonst noch jmd. solche Probleme ??


    gruss Doclike

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Doclike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!