Wozu benutzt man ein zweites, 18 ner Floortom ?


  • Ich wäre ja sooo gern Gitarrist geworden, aber von der Gitarre ist mir die Cola immer ´runtergefallen. :D


    Hättest mal Klampfenunterricht nehmen sollen, da wird einem nämlich in der ersten Stunde schon erklärt dass Getränke immer auf dem größten bzw. teuersten Verstärker im Raum abgestellt werden. Die Gitarre selbst hat ausser Lärm keinen praktischen Nutzen, hilft aber beim Anlocken von Weibsvolk, welches später mit vorher erwähnten Getränken (optimalerweise Alkoholhaltig) nurnoch von der grenzenlosen Überlegenheit des Gitarristen gegenüber der restlichen Band (vor allem des Schlagzeugers) überzeugt werden muss. :D


    Grüße
    Funkbrother

  • ersetz mal die Cola durch "Bier"

    Through the darkness of the future past the magician longs to see!
    One chance out between two worlds.
    FIRE, WALK WITH ME.
    - Mike -

  • Zitat

    Zitat TheFunkbrother: "Hättest mal Klampfenunterricht nehmen sollen, da wird einem nämlich in der ersten Stunde schon erklärt dass Getränke immer auf dem größten bzw. teuersten Verstärker im Raum abgestellt werden."


    Mist, hätte ich das man gemacht, da kannste mal sehen, wie sich Fehler einschleichen, wenn man nicht frühzeitig Unterricht nimmt. :D



    P.S. Noch ´n Tip: Schales Bier stellt man vor Beginn des nächsten Songs auf der Bassbox ab, das bringt den Schaum wieder zurück. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!