4 JAHRE?????

  • Oha der geht ab^^ besser als manch anderer drummer der schon über 18 ist...^^


    und ohne schlagzeugstunden unso Oo


    hardcore, aber an seiner haltung muss er noch arbeiten^^

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • also ganz ehrlich sieht es für mich so aus als würden seine eltern da ein bisschen nachhelfen ihn als sensation zu verkaufen. was und wie er spielt ist echt abgefahren für sein alter aber in seinen youtube profil steht, dass er alles nur durch youtube-videos gelernt hat und das in einem jahr, das finde ich sehr fragwürdig. aber naja, trotzdem sehr putzig der kleine.

  • Mich stossen solche Videos ab, da sie meist den von NikoH genannten Hintergrund haben.
    Da pushen irgendwelche Eltern ihr Kind zum vermeintlichen Wunderkind.
    Erstens sieht der Bursche für mich nicht wirklich glücklich aus beim Spielen und dieses Blabla, das er sich das Schlagzeugspiel durch Videos schauen beigebracht hat...
    1h am Tag soll er üben + Videos schauen...mmh, was für ein Leben für so einen kleinen Wurm. Finde ich eher nicht erstrebenswert...


    Alleine schon die 1h Schlagzeugspiel p. Tag bei einem 4 Jährigen ist schon sehr seltsam.
    Jeder, der 4 Jährige in Natura erlebt hat, wird wohl bestätigen können, das es unwahrscheinlich ist, das ein 3-4 Jähriger dauerhaft jeden Tag freiwillig 1 h Schlagzeug übt...
    So etwas passiert nur unter Anleitung.


    Allerding kann man hier natürlich auch wieder deutlich erkennen, warum das bei vielen (auch wesentlich älteren) Schagzeugschülern/anfängern nicht funktioniert, denn von denen übt praktisch NIEMAND jeden Tag 1h.
    Deshalb beweist dieses Video letztendlich nur, das wenn man tatsächlich täglich 1h übt, ziemlich schnell besser wird.
    Also Jungs, Stöcke schnappen und üben! :D


    Und zusätzlich finde ich diese Kiddie Videos eigentlich auch uninteressant, weil man von 99,9% dieser "Wunderkinder" in 20 Jahren keinen einzigen Trommelschlag auf den Bühnen dieser Erde hören wird...
    Was mit 4 Jahren noch spektakulär scheint, kann mit 16 Jahren schon ganz normal scheinen.
    Also, what shalls :D

  • So etwas passiert nur unter Anleitung.


    Ach was, der ist doch schon eine richtige Persönlichkeit:

    Zitat

    He is very proud of his Canadian/African heritage, and that's why there is so much Canadian content in Joe's choice of music.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Wow der kann ja tausendmal besser spielen als ich Oo.
    Hört sich zwar alles klasse an aber ich frage mich ob es für so ein *Kleinkind* gesund ist mit so frühen Jahren Schlagzeug zuspielen.
    Kann mir gut vorstellen das er früher Hörprobleme bekommen wird als ältere Herrschaften, selbst mit diesem Hörschutz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!