Beckentasche mit Diril Cymbals verloren/geklaut im Raum Bottrop

  • Wichtig an alle Musiker, vor allem Drummer! Beckentasche samt Inhalt verloren!



    Blaue Paiste Beckentasche samt Becken verloren!!
    Bitte dringend um Hilfe und Hinweise!!


    Am Freitag den 08.05.09 um ca. 23.30 habe ich eine Beckentasche von Paiste samt Inhalt an meinem Auto verloren, die höchstwahrscheinlich geklaut wurde!
    Das ganze war auf der Blumenstrasse in Bottrop (nahe der Musikschule).


    In der Beckentasche waren mindestes 6 Exemplare der Firma Diril Cymbals mit der Aufschrift:


    20“ Special Ride
    21“ Shiny Raw Bell Ride
    22“ Jazz Ride
    17“ Jazz Crash
    18“ D Crash
    19“ Shiny Flat Ride


    Falls irgendwer was gesehen, oder von einem Fund einer Beckentasche gehört hat,
    wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er sich bei mir meldet!
    Ein Finderlohn ist garantiert!
    Diese Becken sind noch sehr selten in Deutschland!
    Das heißt, auch wenn einer Diril Cymbals bei Ebay von einem deutschen Anbieter oder auf einem Lokalen Konzert entdeckt, wäre ich dankbar wenn ihr mich darauf hinweisen könnt! Die Chancen sind sehr hoch, dass es meine sein könnten!
    Schreibt mir hier oder kontaktiert mich:


    email:
    inspector_infector-beckentasche@yahoo.de



    Danke, Philip

    Einmal editiert, zuletzt von kick_it ()

  • Hallo,


    anliegende Musikschule, eventuelle Nachbarn, Fundbüro befragt?
    Danach: Polizeidienststelle vor Ort und natürlich ebay und Konsorten. Die sind für das Verticken von Diebesgut zuständig.


    Viel Erfolg!


    Grüße
    Jürgen


  • Danach: Polizeidienststelle vor Ort [...] Die sind für das Verticken von Diebesgut zuständig.


    Viel Erfolg!


    Grüße
    Jürgen


    ach was? :D
    SCNR



    ontopic, mein Beileid, sowas ist immer äußerst bitter...ich komm ja aus der Gegend und werde die Augen aufhalten...
    Um welches Diril-Logo handelte es sich? das neue schmalere oder das alte klobigere?
    Schreibt Ibrahim nicht die Gewichtsangaben in die Kuppe? Wenn ja, weißt du diese?

    Signature temporarily not available (480)

  • ist mir ja was neues das man hier Leute aus Bottrop antrifft, komme auch hierher... ich war sogar am selbigen Tag auf derselbigen Straße ( bei der AOK) habe aber nichts bemerkt, war dann die falsche Zeit. Sobald ich was hören sollte meld ich mich!


    gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!