Rätsel: Wer spielt das Tamburin ?

  • Hallo zusammen,


    bin bei youtube auf eine sehr schöne Version von Affirmation von George Benson gestossen und hab' mich irgendwann gefragt,
    wer denn das Tamburin spielt, das ab und wann zu hören ist. Z.B. bei 3.02 oder 4.16.
    Wer kriegt's raus ?
    Die Auflösung gibt's ab der Stelle 5.21.
    Die Art ein Tamburin zu spielen hab' ich noch nie gesehen. Ich find's sehr geil !!


    Und hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=jKXXzJhhlhQ


    Viel Spaß damit ;)

  • Schade, dass Du die Frage nicht erst mal ohne Link gestellt hast - ich hätte die Antwort gewusst, da ich das bei Benson mal live gesehen habe :thumbup:


    Aber beeindruckt war ich damals genauso .



    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Habe eine Vermutung, bin aber auch noch am schauen! Von daher, mal sehen ob ich recht habe! Auffällige Bewegungen im Hintergrund an der Stelle! An der zweiten Stelle sieht mans leider nicht mehr!
    Und wuuuuza :D richtig gelegen! Super Sache das, sollte man sich mal angewöhnen :D

  • nach dem zweiten mal hab ichs dann auch entdeckt.. tolle musik und coole art den schellenkranz zu spielen


    hin und wieder wenn mal not am mann ist, klemm ich mir in unserm musikzug auch schon mal nen schellenkranz oder schlittenglocken untern fuß, coole sache 8)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!