Mapex Mars für 250 EUR???

  • der Link geht ned aber ich probiers trotzdem... hab egtl nichts gefunden!
    Und es geht mir auch nicht darum wie die Mars Serie ist, die kenn ich eh schon aus anderen Beiträgen!
    Ich wollt fragen ob das Angebot gut ist?

  • wenn das set verschimmelt und vermodert ist, ueberall die farbe abplatzt und keinerlei hardware mehr an den kesseln ist, dann ist das teuer...


    was ich sagen will, ohne zu wissen, in welchem zustand das ding ist, welchen umfang das set hat, wie alt es ist etc pp. kann ich dir auch die lottozahlen der samstagsziehung in china mitteilen...


    das mars set ist ein gutes schlagzeug, wenn man es gut behandelt und sich damit beschaeftigt. ich habe fuer mein erstes mars pro 350 bezahlt (6 piece incl. hardware) und das 2te fuer knappe 200.


    das hilft dir jetzt aber sicher auch nur bedingt weiter.
    also komm mal mit ein paar informationen rueber, dann sehen wir weiter

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Egtl brauch ich ja nur das Shellset aber ein paar neue schönere Beckenständer schaden ja auch nicht!
    Das ist die Anzeige:
    "Mapex Series Schlagzeug-Set, bestehend aus Bassdrum, 2 Tom-Toms, Stand-Tom, Snare-Drum Hi-Hat,
    Ride-Splash und Crash-Becken und Hocker sowie Sticks .Leichte Gebrauschspuren aber einwandfreier Zst."


    Hab dann nachgefragt! Ist ca. 10 Jahre alt und von der Mars Serie! Bild kann ich leider nicht hochladen, da zu groß!
    LG


    http://www.kalaydo.de/iad/view…ies&sid=xz3abcPvUAW360498


    http://www.kalaydo.de/iad/view…ies&sid=xz3abcPvUAW360498

  • Das die Becken wahrscheinlich Müll sind ist mir klar!
    Es geht mir grundsätzlich um das Shellset+Snare und um die Beckenständer weil die schaun um einiges besser aus als meine und
    haben wie ersichtlich noch das Mapex Logo drauf (Roter streifen).Also kein Noname "klumpat" (wie man bei mir in österreich sagt ;) )

  • ich kenn mich jetzt nciht ganz so gut aus mit Mapex aber ich meine mal gehört zuhaben das Mapex "früher" in Sachen Hardware nciht grad die Nase vorn hatte....also ich wirds nciht nur der Hardware halber(sagman in bremen xD) kaufen...denn für 350€ bekommt man schon sehr schöne Hardware zusammen. Ich wirds mir nochma überlegen :)


    mfg

  • Und mich nerven solche Beiträge wie von dir gerade!


    Beleidigte Leberwurst spielen bringt dich echt nicht weiter!
    1.Vllt solltest du dich erstmal über Google kundig machen (Neupreise, Qualität, Test - alles recht schnell und einfach zu finden!).
    2.Dann hier die Suche intensiv benutzen!
    3.Desweiteren gibt es hier noch einen Universal-Thread für solche Fragen (Was könnte es noch wert sein....!), da kann man solche Fragen hineinposten.
    4. Wenn dann noch Unklarheiten vorhanden sind, kann man auch einen eigenen Thread hier aufmachen :rollyes: .


    Wenn du das alles beherzigst, wirst du solche "nervigen" Beiträge nicht mehr lesen müssen - bedenke, du hast zuerst hier im Forum die Regeln missachtet, nicht umgekehrt!!!


    Zu deiner Frage: mehr als 150€ für ein altes Mapex Mars würde ich nicht ausgeben (hatte selbst mal kurzzeitig eines (hat mich damals 600 DM neu gekostet!!(ohne Becken)) und es war nicht der Bringer - nicht zu vergleichen mit den heutigen Modellen gleichen Namens).

    3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Alles klar und danke für deine Einschätzung!
    Ich habe gegoogelt und gesucht im Forum und nichts wirklich brauchbares gefunden!
    Den, was könnte das noch wert sein Thread habe ich erst entdeckt als ich den Thread schon eröffnet hatte.
    Mein Problem ist einfach, dass wenn ich ne Frage habe, nichts brauchbares finde und ich die Frage an kompetente Leute
    stelle, ich mich sicherlich nicht vor irgendeinem gelangweilten Mitglied hier rechtfertigen will!
    Das mit den Regeln bei den Kleinanzeigen war wirklich meine Schuld, aber ich muss mich auch erst mal zurechtfinden hier!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!