Tommy Lee = Gott

  • Endlich mal wieder ein beschissenes Video geguckt.
    Vielen Dank.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Tausche Sammelkarte Nicko McBrain gegen Jens Otto.

  • Bumm Bumm Bumm Flam Bumm Flam Flam Flam Bumm Flam Flam Flam.


    Bis auf die paar Stellen wo die beiden nich ganz zusammen sind kommts schon sehr geil.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • alter ego von travis barker?


    :wacko: wenn überhaupt(eig. garnicht), dann eher andersrum ;)
    das video ist aber in der tat kacke...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • zum ersten video:
    alles was er spielt, bring ich nem halbwegs intelligenten affen in ner halben stund bei, das solo is echt peinlich, auch wenn er schon zwei buddeln whisky gesoffn hat
    zum zweiten video:
    die zweite bassdrum in der 32er is ja echt peinlich, wenn fett dann echt fett, und nicht so gefaked

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!