(Melodic) Death / Thrash Metal - Antares - Undefined Universe Demo

  • Moin moin,


    Nach gut 3 Jahren Arbeit und Erlernen unser Instrumente haben wir endlich unser erstes Demo fertig gestellt. Meine Band heißt Antares und die Demo "Undefined Universe" Alles in Eigenregieaufgenommen. Haben gut 3 Monate dafür gebraucht.


    Erst Gitarre über ein Line In POD und einem digitalen Verstärker, dann Drums über ein t.bone SC Mikroset und einem analogen Mischgerät und Bass und Gesang auch über den Line In POD.


    Die Musikrichtung würde ich als schnellen Thrash Metal/ Death Metal mit melodischen Riffs und "bösen" Vocals beschreiben.



    Ich spiele seit 4,5 Jahren Drums. Ich muss sagen, ich bin relativ unzufrieden mit dem Drumming, da ich alles so schnell wie möglich innerhalb von 3 Stunden einspielen musste, da wir begrenzte Proberaumzeiten haben. Es gibt einige Untighte Stellen, aber was solls, jetzt haben wir nicht mehr die Möglichkeit es zu verbessern. Ausserdem hab ich das ganze mit zwei halbkaputten Crash Becken eingespielt ... Naja, ist ja nur ein Demo ;)


    Songtexte handeln unteranderem von dem Luftangriff auf Hamburg 1943 ( Operation Gommorah ), Religionskritik ( Epitaph for God's Grave; Dogmatic ), "Philosophischen Texten" ( Beyond Human Imagination), Fiktiven/ Realen Umweltszenarien (Terraforming) und Gesellschaftskritik (z.b. Spurious Emotions). Songtexte kann ich auf WUnsch posten.



    Kritik und Feedback ist ausdrücklich erwünscht.


    http://www.megaupload.com/?d=C25TDW3R hier könnt ihr das ganze Album laden


    http://www.myspace.com/antaresprofile <= Unsere Myspaceseite, bis auf die Musik und bisschen Text noch nicht viel da. Bilder und alles Folgen noch.


    Viel Spaß damit.


    Gruß

  • Die Musik kann ich mir leider gerade nicht anhören, aber einen Ratschlag kann ich mir nicht verkneifen:
    Sucht euch bitte einen anderen Namen; bei geschätzten 5 professionellen und unzähligen Demo-Bands gleichen Namens tut ihr euch damit bestimmt einen Gefallen.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!