Fettes Loch in Pinstripe

  • Ich weis jetz erstmal nich, ob das zum lachen oder zum weinen ist....


    Bei uns in der Kapelle:
    Dirigent: Ich hab da ein neues BD Fell Resofell. Spannt das mal einer von euch Schlagzeugern auf!
    Ich: Was isses denn für eins? ich kuck mal...*Pinstripe*
    OK, ich machs mal druf, kann aber ein bisschen dauern, bis das gut gestimmt ist...aber soll ich des nich besser als schlagfell nehmen (wir haben da so ein billigteil)
    Dirigent:nein, resofell is viel wichtiger... Lass dir ruchig Zeit
    Ich: Wetten dass nich???? aber wenn du willst, mach ich´s halt (gedacht: trottel)
    .......eine weile später......
    *ich immernoch am stimmen*
    auf einmal kommt ein anderer Drummer von uns und sagt: und klingt das auch gut? *auf die Fuma tret* neee das is noch kaqqe. das müssen wir noch offener kriegen
    ich: ich bin auch noch nich fertig!!! aber ich geh mal aufs klo...wennde willst, dann mach dooch du weiter
    er: OK


    als ich vom klo zurück komm, glaub ich ich spinne...
    da hat der Depp doch eiskalt mit nem Teppichmesser in ca. 16" großes loch in das fell geschnitten :pinch: :cursing: X(
    dann sagt der depp doch eiskalt: sry: ich glaub des klingt jetz doch nich besser :( vllt kömmas als schlagfell hernehmen
    ich: sag mal hast du eig. nen vollknall?!?!?! klar: nimms als schlagfell, mit nem fetten loch drin! dann schlägt der beater sicher immer aufs fell du depp!


    alle fingen zu lachen an, ich fand das weniger lustig...na ja...die Probe war dann auch gelaufen :pinch:

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!