Wie kann man so schnell werden?

  • Wenn ich einfach das RLRL auf meiner Snare haue, werde ich somit dann mit der Zeit schneller? Oder was muss ich genau machen, damit ich auf jeden Fall schneller werde?

  • musst wirklich nur immer schneller werden. also 10 minuten mindestens am tag einspielen und zwar so dass du einfach mit singles langsam anfängst und dann gaaaaaaaaanz langsam "angast". das heißt dass du einfach ein bisschen schneller wirst, immer nur ein paar bpm. und wenn du dann an deiner grenze bist, einfach weiterspielen, in dem gleichen tempo. schmerzen unterdrücken. weiterspielen. und wenn du nicht mehr kannst und langsam wirst, abbrechen. 2 minuten `" rauchpause " machen und dann wieder das gleiche von vorne.


    viel spaß.


    ps: kauf dir für das ein übungspad von remo z.b. die sin fellbespannt und mir persönlich viel spielechter als solche pads die aus gummi bestehen oä.


    lg

    Ich beende meinen Beitrag nur mit einem Fragezeichen, wenn ich mir absolut unsicher bin und die Hälfte oder mehr frei erfunden habe.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Ich geb dann heut mal als erster eine gute Antwort auf deine Frage, über die sich hier andere richtig lustig machen obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt.


    Wenn du 10 Minuten am Tag maximales Tempo auf der Snare spielst bringt dir das in diesem Verhältniss fast gar nichts.
    Wichtig ist das du bei der Snare langsam anfängst und dann immer zwei Schläge, also RL, auf jeder Trommel spielst. Also immer bei der Snare anfangen dann über die Hängetoms auf die/das Floortom und wieder zürück.
    Das Problem ist wenn du jeden Tag 10 Minuten nur RL auf der Snare spielst bekommt du zwar Geschwindigkeit, nur leider keine Koordination, die eigentlich das wichtigste bei diesen schnellen Tomrolls sind.


    Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bischen weiterhelfen.


    Nico

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Zitat

    Wie kann man so schnell werden?

    indem man bewusst auf Freunde (und Frauen) verzichtet, die Pubertät lieber am Practice Pad verbringt und dabei ausgeprägt autistisch veranlagt ist

  • Üb einfach alles andere als schnelle Singles, dann wird das irgendwann von allein gehen. Ohne Mist!
    Üb die ganzen Rudiments von der vicfirth-seite bis hoch, dann kannst du das auch so schnell wie der Mensch im Video.

  • indem man bewusst auf Freunde (und Frauen) verzichtet, die Pubertät lieber am Practice Pad verbringt und dabei ausgeprägt autistisch veranlagt ist


    :thumbup:


    Edith meint noch, schau mal nach alten Terry Bozzio Videos, und: dadurch das der Typ in dem Video immer ungerade Verteilungen an den Außenpunkten nutzt, ist es eher leicht zu verteilen. Das sieht schwerer aus als es ist, nur für das Tempo musst du lange knechten.

  • Und wenn man auf Frauen verzichtet, immer links und rechts abwechseln! =-)


    Ernst gemeint:
    Ich vergaß zu schreiben: langsam üben beginnen, sauber trommeln, und mit Lehrer lernen!



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • du brauchst: weisses hemd, beigen pullunder, schwarzen schlips und schwarze schuhcreme, eine folge der muppetshow + die tips von eisenkarl.
    sollte bei dem outfit kein problem sein.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!