• Typische Deutsche


    Sowas gibts bei uns auch.
    Sogar mit Nonnen und so :D


    Nennt sich Drahdiwaberl ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • @alle:


    Jetzt bloß nichts gegen Schwule oder dieses Foto sagen. Sonst kommen, die Supertoleranten, die alles "voll okay" finden, auch widerwärtige Homo-Orgien auf öffentlichen Bühnen, aus ihren Löchern und veranstalten einen Riesenaufstand.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Vielleicht is das ja eh eine Frau 8o

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Crusada
    Also entweder das ist ne verdammt gute Photomontage oder ich glaub ich spinn


    ... wenn es keine Montage ist, kann man dazu eigentlich nur sagen: "Mann" kanns auch übertreiben.


    ... und das sag ich obwohl ich Ultratolerant bin...

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Ok, eigentlich sollte es ja ohne Worte sein,
    aber bevor es zu Missverständnissen kommt:



      [/list=1] Das ist keine Fotomontage, wenn es eine wäre,
      wäre sie aber top gefakt.


      Der Typ steht hinter einer Frau!



      Es handelt sich um eine "Professionelle" und einem Irren aus den Publikum


      Jetzt kommt ein böser Chauvi-Spruch:
      Das Foto von hinten war die eindeutig bessere Perspektive als von vorn!
      [list]

    Schade das es keinen Livemitschnitt der Musik gibt, alle Anwesenden fanden den improvisierten Blues für diese "Darstellung" als musikalische "Untermalung" richtig "geil", will sagen, die Solos von unserem Gitarisisten haben die Leute angemacht, nicht die beiden die fast auf der Bühne eingschlafen sind!


    Übrigens die Band Rockbitch war "live-act-mäßig!" schon der Hammer; ich wollte vor Jahren mal zum Konzert, leider war die Location schon eine Stunde vor Konzertbeginn mit 95% Spannern (die von der Band aus der örtlichen Presse erfahren haben)und Leuten vom Ordnungsamt gefüllt. Da der Konzertabruch vorprommiert war, soll die Band an diesem Abend eher zahm gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!