Abgeschickte Posts ohne! auf Abschicken geclickt zu haben.

  • Mein AOL verträgt das "neue Forum" nicht - oder woran liegt es?


    Ich hatte schon immer diverse edits bei meinen Beiträgen, da ich oftmals zwischen Terminen was reinhacke, schnell los muß dann wiedr nachlese und zu viele Rechtschreibfehler finde, oder nachträglich bei schon geposteten Beiträgen Textblöcke via edit erzeugen möchte damit die Textwüsten keinen erschlagen und optisch besser strukturiert sind.


    Aber so viele wie in den letzten Monaten hatte ich selten.... weil 2 Dinge passieren.


    Seit dem "Neu-Forum":


    Zunächst ist der Beitrag schreiben Screen bei mir höllisch langsam geworden seit wir das neue haben... er taucht auf... aber alles baut sich ganz langsam auf. Der Cursor wird schon angezeigt ich schreibe los... aber dann tauchen erst die Schriftart-Menüs Sekunden später auf. OK, an den sehr langsamen Aufbau könnte man sich vielleicht anpassen :) Einfach länger warten und dann erst schreiben.


    Aber selbst wenn ich schon 4 Minuten schreibe und wirklich alles längst aufgebaut ist passiert oftmlas was seltsames: das während des Schreibens! plötzlich der Text schon als abgeschickt platziert ist. Also der Beitrag schreiben Bildschirm geschlossen wird und mein Text unvollendet abgebildet wird als Beitrag!!!


    Also muß ich wieder mittels BEARBEITEN aufrufen editieren und dann regulär abschicken. Gibt es hier irgendeine geheime :) Makro-Funktion von der ich nichts weiß? Also z.B. wenn man "U" und T" zu schnell hintereinanderdrückt dass dies als Maus-Druck auf ABSENDEN Button interpretiert wird? Oder ähnliches?


    Nochmals: wenn ich schnell schreibe (was ich aus Zeitgründen oft muß) dann scheine ich unwissentlich manchmal auf eine Taste zu kommen oder eine Tastenkombination? die gleichbedeuteend ist mit der Maus auf Abschicken zu clicken.


    Dieses Phänomen tritt bei mir täglich seit dem neuen Forum auf.
    Ich hoffe ich habe es annähernd verständlich beschrieben.

  • Zitat

    Mein AOL verträgt das "neue Forum" nicht - oder woran liegt es?


    Wählst du dich nur über AOL ein oder benutzt du auch diesen grausamen AOL-Browser? Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit AOL bei meiner Freundin (habe ihr W-Lan eingerichtet). Abgesehen davon, dass AOL als Internet Service Provider sämtliche technischen Standards ignoriert (MTU-Werte usw.) ist der hauseigene Browser eine Katastrophe. Solltest du also noch nicht auf den Feuerfuchs gekommen sein, würde ich dir dies dringendst ans Herz legen:


    http://de.www.mozilla.com/de/


    Witzig, dass ich diesen Beitrag jetzt auch bereits viermal editiert habe, weil das Forum den Link immer zerstückelt hat.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

    4 Mal editiert, zuletzt von Ajj89 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!