Murat Diril Gemeinschaftskauf für Österreich: Interesse?

  • Hi,




    da die Aktionspreise ja noch bis Ende des Monats gelten und ich da zuschlagen möchte kam die Idee auf, speziell für Österreichische User einen Gemeinschaftskauf zu organisieren, da bei den Versandkosten von D nach A der Gemeinschaftskauf über D nicht so rentabel ist.


    Bestünde evtl. Interesse? Ich würde den Distributor Part übernehmen.




    MfG




    Didi

    Einmal editiert, zuletzt von Didi ()

  • Stehe bereits mit Diril in regem Kontakt, sollte sich ausser mir noch ein User aus Österreich für die Dirils interessieren würde sich eine eigene Bestellung bereits lohnen.


    Abwicklung wie beim Gemeinschaftskauf von Katschi (danke an Katschi für die ganzen Tipps), also Fracht gewichtsmäßig aufgeteilt und Überweisungsspesen etc. Betragsmäßig. So sollte es am Fairsten sein.


    Bei Interesse einfach hier posten oder PN



    Thx



    Didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!