Google Klicks

  • Dear Drummerforum,


    ich hab gehört, dass man durch Beispiel
    solche Homepages mächtig Cash kassieren kann, durch solche Google Klicks, ist das so wahr? Wie funktioniert diese Klick-Geldmacherei?
    Es gibt ja recht viele dieser ordinären Seiten, ich kann mir vorstellen, dass sich die Betreiber durch solche Klicks eine richtige Nase verdienen...
    Am besten ist ja diese "Chatbox" an der linken Seite.. Computergenerierte Nachrichten wie: Schaut mal, wie toll das ist.


    Kennt sich damit jemand genauer aus? Nicht, dass ich jetzt auch solche Videos ins Netz stelle, aber mich interessiert der Hintergrund, und wie das abläuft...


    Lg


    Fabi

    SCV

    2 Mal editiert, zuletzt von Cuzendrums ()

  • In dem Fall ist die Crux, dass du bei der Registrierung ein ein 30-Tage-Abo für 59€ einhandelst.


    Google-Klicks sind da denke ich nicht im Spiel.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!