12" Wood Hoops für Snare woher beziehen?

  • Moin


    Ich bin auf der Suche nach einem Paar Woodhoops für meine 12x7er Pearl All Maple Snare. Die bekommt am Dienstag von mir eine Folie(vermutlich White Marine Pearl) verpasst und soll eben noch mit besagten Wood Hoops bestückt werden.
    Einzig beim stegner hab ich 12"/8Loch Beech Wood Hoops gefunden, die sind in meinen Augen allerdings arg hässlich. Ich hätte gern Maple Hoops oder schwarze Hoops, bei 2teren bin ich allerdings nicht so sicher wie lang die schwarz wären.
    Beziehen würde ich sie gern über einen Vertrieb/Händler hier in Deutschland.
    Der Preis ist vorerst mal egal.


    Jemand eine Idee?



    Gruß Sascha

  • Mein TIP:
    Fertige eine Zeichnung an, geh damit in eine Schreinerei und lass dir die Dinger anfertigen.
    Lackieren kannst du ja selber machen zu Hause...


    8 Löcher sind bei 12" auch eher eine Seltenheit....
    Zwei 6er gäbe es gerade in den Kleinanzeigen......


    MfGroove
    Panikstajan

  • CVL-Hoops,die Dinger sind super! :)
    http://www.cvldrums.com/index.…&id=141&Itemid=2&lang=eng





    edit zur Löcherproblematik: DIe bauen die selber, borhen da also so viel Löcher rein wie du willst...ich hatte mal für 12er teilung für meine Lite gefragt, wäre ohne Aufpreis gebaut worden :)



    Danke für den Teipp, aber bekommt man die hier über ieinen Händler oder muss man die DInger direkt aus Italien beziehen?
    Ist jetzt übrigens nur noch eine Interessensfrage. Ein Forumskollege hat das Problem schon via PM gelöst :)


    Gruß Sascha

  • direkt aus Italien, allerdings kosten die 70,- das paar,da kann man dann auch ma 20,- versand zahlen für ;)
    die Jungs sind sehr nett und sprechen gutes Englisch!

    Signature temporarily not available (480)

  • Auch wenn das Problem schon gelöst ist, wollte ich nur mal anmerken, dass es auch bei Stegner Wood Hoops aus allen möglichen Hölzern gibt, nicht nur Buche. In der Stave/Segment Shells Rubrik, ganz unten.
    Da kann man dann auch 12" Wood Hoops mit 8 Löchern aus Cocobolo oder Afromosia ordern (wenn man's braucht).
    Grüße!


    Edit: Woraus sind eigentlich die CVL-Hoops?

  • Yamaha hat die imho bestellbar auf Nachfrage im Programm.Ob's die allerdings in Schwarz gibt, weiss ich nicht.


    Alternativ frag mal hier:
    http://www.liberty-music.de/
    Die haben DJ Drums im Sortiment, von denen hab ich meine Snare mit Woodhoops:
    DJ Drums

  • Auch wenn das Problem schon gelöst ist, wollte ich nur mal anmerken, dass es auch bei Stegner Wood Hoops aus allen möglichen Hölzern gibt, nicht nur Buche. In der Stave/Segment Shells Rubrik, ganz unten.
    Da kann man dann auch 12" Wood Hoops mit 8 Löchern aus Cocobolo oder Afromosia ordern (wenn man's braucht).
    Grüße!


    Edit: Woraus sind eigentlich die CVL-Hoops?


    Ups irgendwie hab ich das immer übersehen. Auch gut zu wissen :)


    Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!