Sie sind nicht angemeldet.

Mortipherus

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4 361

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:25


Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 362

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:50



Weiß nicht, viele sehen darin ja DEN Negator-Song. Ich fand allein auf der gleichen CD schon manch anderen um einiges besser... Geschmäcker halt.

Mortipherus

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4 363

Montag, 11. Juli 2011, 00:10



Weiß nicht, viele sehen darin ja DEN Negator-Song. Ich fand allein auf der gleichen CD schon manch anderen um einiges besser... Geschmäcker halt.

Finde, dass das Album generell auf recht hohem Niveau ist. Dass die Band noch "underground" ist verstehe ich nicht. Geschmäcker halt ;)

_kaotical_

Mitglied

  • »_kaotical_« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 364

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:55


Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4 365

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:32

the who- my generation rush- Tom sawyer und the spirit of radio und yyz
something to take off the edge pls

C0xyf0xy

Mitglied

  • »C0xyf0xy« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2010

  • Nachricht senden

4 366

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:23

feier ich gerade :
Pearl und Sonor

Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.

- George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




Fetisch

Mitglied

  • »Fetisch« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2011

  • Nachricht senden

4 367

Freitag, 15. Juli 2011, 17:28

Pat Metheny - Last Train Home
Einzigartiges Feeling!

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

4 368

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:46

Gestern live in Warburg auf dem WDR 2 Open Air gesehen:


Auf der einen Seite hätte ich mir gestern gewünscht, dass sie einen Police Song covert, auf der anderen Seite hat sie das garnicht nötig.

Miss Sumner´s Auftritt war erfrischend anders als 99 % der Frauen, welche sich sonst in der Musikbranche tummeln.

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

4 369

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:55

Sehr schöne eigenständige Stimme, das hat Potential. Ich hoffe sie wird nicht zu vermainstreamt vom Musikbuisness
und bleibt so eigenständig.
Alles wird gut

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

4 370

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:36

Zitat

Sehr schöne eigenständige Stimme


Auf der einen Seite hast du recht, andererseits hört man den (Über-)Vater aber ganz schön raus...

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

4 371

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:49

DAs läßt sich nicht bestreiten, aber trotzdem schöne Stimme für mich und noch sehr ungeschliffen rauh,...
Alles wird gut

Max Niemann

unregistriert

4 372

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:09



Wo wir grade bei Sting sind – das Cover ist auf dem Niveau des Originals. Saugeil.

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

4 373

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:12

Anders und ungeschliffen rauh war auch diese Dame hier, für mich die beste weisse Blues Sängerin aller Zeiten:

4 374

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:34

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (27. November 2013, 19:51)


freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

4 375

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:39

Wollte den Vergleich mit Janis J. schon schreiben, habe es aber doch gelassen. Genauso erinnert mich die Dame etwas an Alanis Morisette wieder.
Irgendwo dazwischen mit Stinganleihen.

@Max Niemann. Tolles Video, sehr stark gepsielt!!!!
Alles wird gut

Max Niemann

unregistriert

4 376

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:50

der typ spielt zwar recht nah am original, wirkt aber im gegensatz zu vinnie, der das ganze elfengleich auf's set gebracht hat, wie ein unwirscher ork. guter song trotzdem!
Stimmt, ich fand es nur im Vergleich zu den anderen Covern ziemlich beeindruckend getrommelt. Dass eine locker-flockige Leichtigkeit nicht wirklich erkennbar ist, ist wahr. :D

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 377

Montag, 18. Juli 2011, 12:20





Und "Scottish Hell" von ENTOMBED. Bombe!

HOHK

Mitglied

  • »HOHK« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Wohnort: 28205 Bremen

  • Nachricht senden

4 378

Montag, 18. Juli 2011, 13:36

der typ spielt zwar recht nah am original, wirkt aber im gegensatz zu vinnie, der das ganze elfengleich auf's set gebracht hat, wie ein unwirscher ork. guter song trotzdem!
Stimmt, ich fand es nur im Vergleich zu den anderen Covern ziemlich beeindruckend getrommelt. Dass eine locker-flockige Leichtigkeit nicht wirklich erkennbar ist, ist wahr. :D

Wer so spielen kann, darf von mir aus so gucken, als wenn er ein Furunkel am Arsch hat.


.
Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • »Suffocation.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 379

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:20



Ich poste das zugehörige Schlagzeugvideo, weil es das ist, was mich an diesem Song so verrückt macht. Was der Herr Reinert da zusammentrommelt, ist absolute Weltklasse, einfach unglaublich.

John Simon

neues Mitglied

  • »John Simon« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

  • Nachricht senden

4 380

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:26

Toto

Erfreut über Genialität bin ich wenn ich Simon Phillips höre. Insofern zeigen die Totostücke wie Jack to the Bone, Stop loving you und viele mehr wie genial durchdacht es ist. Dabei meine ich speziell das Zusammenspiel zwischen Mike Porcaro und Simon Phillips. Phillips spielt allerdings auch bei PSP super grooves ;) Es lohnt sich mal reinzuhören!

Grüße