Sie sind nicht angemeldet.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

4 442

Montag, 12. September 2011, 16:36

super groove! hier auch noch ein nettes trio:
http://www.youtube.com/watch?v=WBNUKu_2JFg
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:

bermut

  • »viktorwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

4 443

Dienstag, 13. September 2011, 15:20

ich hab gleich mehrere:







eins besser als das andere... einfach nur gänsehaut!
14" Hihat von Zultan Rockbeat zu verkaufen, pn!!!

Bear

Mitglied

  • »Bear« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Herrliberg / CH

  • Nachricht senden

4 444

Mittwoch, 14. September 2011, 14:39

Ich hab noch eins gefunden:

Nur schon der Anfang des Stücks ist schlicht genial und auch das Rhytmusarrangement gefällt mir ausserordentlich gut.
Ich habe hier die deutsche Version gepostet, da ich den Gesang als passender und atmosphärischer empfinde als bei der (ebenfalls wunderschönen) Originalversion.



Mal abgesehen davon, dass dies einer der besten Filme aller Zeiten ist...


Gruss Bear
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

doeme

Mitglied

  • »doeme« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2008

Wohnort: niederösterreich / wr. neustadt

  • Nachricht senden

4 446

Donnerstag, 15. September 2011, 09:49

war vorgestern in wien auf dem Flatliners Konzert (+Astpai - ebenfalls eine super Band aus Österreich) und war einfach nur fu**ing stoked vom Schlagzeuger. Habe dann auch nachher mit ihm nett geplaudert und sehr irre Sachen erfahren. Wäre da interessiert an eurer Meinung, ob das wirklich so ist, nicht, dass ich ihm nicht traue, aber es klang einfach zu strange.
Seine Sticks zB kauft er niemals in Europa sondern immer in Kanada, da er frisch produzierte Sticks aufgrund des Feuchtigkeitgehalts bevorzugt. Diese brechen einfach viel später meint er, weil die Sticks, die nach Europa kommen eben einen irre langen Weg haben; und wenn er kauft, dann lässt er sich wirlich alle Sticks einer "sorte" bringen und probiert jeden Stick durch (das is halt wohl eher so ein Tick ;) ).
Egal ob true oder not, das was er macht, ist super und ziemlich tight.

Band: BHF Punk/Hardcore aus Österreich.
Thread im DrummerForum

KC

Mitglied

  • »KC« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: Die Stadt der 4 Ringe

  • Nachricht senden

4 447

Donnerstag, 15. September 2011, 09:58

Vielleicht nicht genial, aber très cool - alter Franzmann Old-School-Metal:

redsnare

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

4 448

Freitag, 16. September 2011, 09:46

Adele "He won`t go" mit Chris "Daddy" Dave an den Drums. Gänsehaut! Geiler Groove!

http://youtu.be/kr6d9P6TIw4
...ich...

donstevano

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2006

  • Nachricht senden

4 449

Freitag, 16. September 2011, 15:40

Im Moment das hier. Vorgestern geleakt, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das von youtube geblockt wird:


Schön zu sehen, was aus dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=J48jQVY6MCY

und dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yZqBQE6YKEU

letztendlich geworden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (23. September 2011, 12:57)


  • »80s metal drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 450

Freitag, 16. September 2011, 17:30

Mr.Tinkertrain von Ozzy Osbourne und eigentlich das ganze no more tears album =)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Schmatzi80

Mitglied

  • »Schmatzi80« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

4 451

Freitag, 16. September 2011, 18:11



Gänsehaut.... Live nen richtiger Spaß.... Für mich der Tanzsong, der auf keiner Party fehlen darf!!! Selbst vorm Rechner krieg ich immer Gänsehaut, wen ich das Gitarrenriff höre....

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 452

Donnerstag, 22. September 2011, 23:01

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

dehoem

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: Köln Bonner Raum

  • Nachricht senden

4 453

Donnerstag, 22. September 2011, 23:25

Hatte ich seinerzeits in Hamburg gesehen: COOL!! 8) und hier durch einen Zeittunnel knappe 20 Jahre später :D :D

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 454

Samstag, 24. September 2011, 00:24



Unschlagbares Feeling!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 455

Samstag, 1. Oktober 2011, 00:40

Scheiße, ich schon wieder:

Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 456

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:43

Ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Electro, aber das gefällt mir doch schon sehr:



Grüße
Jan

Gold_Cobra

neues Mitglied

  • »Gold_Cobra« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

  • Nachricht senden

4 457

Montag, 3. Oktober 2011, 19:25

Immer wieder Gänsehaut wenn ich's höre/sehe.



Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4 458

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:08

as gefällt mir verdammt gut! Episches Lied, epischer Film
something to take off the edge pls

C0xyf0xy

Mitglied

  • »C0xyf0xy« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2010

  • Nachricht senden

4 459

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:36

Is ja schon ein Klassiker, aber immer noch superrelaxed 8)
Pearl und Sonor

Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.

- George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 460

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:45

Letztens beim zappen im TV gesehen.
Wie reizend(schnief)... :love:

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!