Becken? Trommel? *looooooool*

  • joah sind interessante Sachen dabei... "halbe Geige" oder "5 Gitarrenhälse" *looooool*



    Zur Info:
    Eine "halbe Geige" ist etwas kleiner als eine normale Geige. Für Jugendliche.
    Meine Kinder haben mit vier Jahren mit einer 1/16 Geige angefangen und das war nicht ein rausgesägtes Stück sondern ein altersgerechtes Teil, dann 1/8, 1/4 und eben 1/2.


    Im Übrigen - mein Sohn spielt seit zwei Jahren E-Gitarre und hat auch schon mal einen Gitarrenhals gekauft.
    Das ist ungefähr so ungewöhnlich wie wenn ein Drummer eine einzelne Snare kauft.


    Nix für ungut



    Let's Rock!

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------


  • Glaubst du Leute lesen ihre Threads noch nach 9 Jahren?

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!