An alle Motorrad-Fahrer bezüglich Urlaubsideen!

  • Servus!
    Wenn alles gut läuft fahr ich mit nem Kumpel am Sonntag für 3-4 Tage weg zum Zelten am See (er braucht noch seinen TÜV >.>).


    Wohin es geht wissen wir noch nicht genau, aber uns schwebt entweder Süddeutschland, Frankreich oder Österreich vor. Italien wär auch was feines (Gardasee is leider etwas weit weg). Wir dachten da so an maximal 600 km Fahrt. Ins Ausland wäre uns aber schon lieber.


    Jetzt meine Frage, ob jemand vielleicht ein paar schöne Seen/Orte kennt, an denen man mal für 3-4 tage zelten/schwimmen/was unternehmen kann und dabei natürlich auch noch 'ne schöne Motorradfahrer-freundliche Strecke hat.
    Sollte auch möglichst günstig werden!


    Ideen: Chiemsee/Bodensee (aber langweilig da DE ;) ), Wolfgangsee


    Ps: Komme aus Rheinland-Pfalz, habs daher eh nicht soo weit gen Süden


    Edit: Dank eines Kollegen fällt die Wahl auf den Lago Maggiore! :)

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

    Einmal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

  • Da wir ja nicht weit weg von einander wohnen ;) empfehle ich Dir mal zum Kurzurlaub Zandvoort/NE. War dort schon paar mal und ist wirklich schön dort! Zur Nordsee ist es nicht weit und nach Amsterdam auch nicht. Und 512 km sind auch nicht gerade die Welt. :)


    Lass es Dir doch mal durch den Kopf gehen.



    oschi



    Edit: Datum übersehen... :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!