Video: Ein paar sachen an meinem Delite

  • Caramba Leute,


    ich würde durch einige Videos hier im DrummerForum dazu inspiriert auch ein teil meiner Künste hier auf Video zu zeigen.
    Aufgenommen habe ich das Video mit meiner Digitalkamera, eine Canon PowerShot A80 AiAF.
    Den Ton habe ich mit meinem iPod und einem XtremeMac MemoMic.
    Das ganze wurde denn im Windows MovierMaker zusammengeschnippelt.


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    viel spaß wünscht


    Klohannes

  • Ich finde ja so Melodie- und Thematrommeln immer super. Hast du schon sehr schön gemacht. Kritikpunkt: es ist etwas zu lang (wie meine Videos übrigens auch meistens). Komprimiere die Ideen noch etwas, dann wird es noch unterhaltsamer.

    danke schon mal für die kritik. melodie sachen sind immer cool. ich versuche des öffteren mal wie benny und stephan zu spielen, mit eindrücken des fells die tonhöhe verändern. klappt leider noch nich so gut wie denen.

  • Dann bin ich mal so frei (vorab gleich mal dahin gestellt, das ich kein Profi bin).


    1; BD Sound is tmir zu leise, aber vielleicht mit deinen Mittel nicht anders zu schaffen.


    2; Geht mir etwas Dynamik bei der Lautstärke ab. Das heisst du spielst mit gleicher Intensität
    durch. Probier mal etwas mit laut-leise,.... zu spielen.


    Mehr fällt mir nicht ein, weiter so!!

    Alles wird gut

  • Was denn bitte für ein Klang in den Toms?
    Die klingen für mich total matschig und "Tonlos". Für Metal etc. ausgenzeichnet. (meine Soundbeschreibung hapert, aber wer das Video gesehen hat, weiss was ich mein.)
    Aber in einem Solo asolutes Nogo, finde ich.


    Ansonsten hat man irgendwie immer das Gefühl du zögerst oder weisst eigentlich auch nicht so recht was du gerade spielst.

  • 1.meine felle sind nich mehr die neuesten und waren auch die falsche wahl. ich bin grad dabei verschiedene fellarten zu testen und Evans EC2 Medium Coated war wohl die falsche wahl.
    naja die felle gehen henüber und mein geld geht auch immer schön hinüber.


    2. meine aufnahme möglichkeiten sind auch nicht die besten. nen iPod is das wahre zum aufnehmen.


    3. ich bin noch jung und hab noch nicht alzuviel erfahrung mit stimmen. ich probiere immer hin und her und versuche was zufinden.



    4. ich hab einfach drauflos getrommelt und geguckt was passiert. hab mir vll ne phrase zusammen gelegt, mehr nich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!