Felle für Djembe

  • Ich kenne von Meinl nur Djemben mit synthetischen Fellen - daher vermute ich, daß auch die Ersatzfelle keine Naturfelle sind. Dein Bekannter sollte sich da mal genau erkundigen - auf eine "traditionelle" Djembe würde ich jedenfalls kein Kunststofffell ziehen. Naturfelle gibt's hier in meinem Lieblings-Percussionladen, notfalls kann ich Dir den Kontakt vermitteln, ansonsten sicher auch in anderen Läden, die sich eher auf Percussion als auf Drums spezialisiert haben (mal googeln). Übrigens - möglichst afrikanische Zicke nehmen, deutsche Zicken haben ein zu dünnes Fell ( :D )


    Gruß Brownie


    Trommler mit Zicke
    Trommelkasper mit Zicke

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!