The Doctors of Desire stellen sich vor! [Album released!!]

  • Hi,


    ich wollte euch mein Spaßprojekt "Doctors of Desire" vorstellen.


    Wir sind bei Myspace unter dem Link http://www.myspace.com/doctorsofdesire zu finden.


    Vielleicht hat ja irgendwer ein wenig Freude an der Musik. Über Anregungen oder Kritik(auch negative!) würde ich mich freuen.


    Edit: Stört euch nicht an dem arroganten Bandtext, alles Teil der Show :thumbup:


    Edit: Wir haben ein Album aufgenommen. Ist fast komplett auf Myspace hochgeladen!


    Über Kritik würde ich mich freuen!


    Gruß, Redrum :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Redrum ()

  • Warum klingt das tonal so schief ? Davon mal ab das der sänger nicht singen kann, hat da jemand nicht richtig gestimmt ? ;) Da richten sich meine nackenhaare auf.... Ansonsten keine schlechte musik !

  • Warum klingt das tonal so schief ? Davon mal ab das der sänger nicht singen kann, hat da jemand nicht richtig gestimmt ? ;) Da richten sich meine nackenhaare auf.... Ansonsten keine schlechte musik !

    Find ich persönlich nur bei "Usual Suspect", ich hab keine Ahnung was der Klampfer da gemacht hat :D Wo ist es dir denn noch aufgefallen?

  • das instrumentale gefällt mir sehr weils ne positive stimmung rüberbringt... vorallem die akkustik gitarre gefällt mir, ich beschäftige mich mit meinem 2th projekt auch mit sowas blos mehr in die funkige richtung. (ich beziehe mich aber nur auf das "close the door")...


    wenns in die glam rock oder classic rock richtung geht kommt mir leider die galle hoch, ist einfach zu langweilig.
    die andern beiden lieder gefallen mir gar nicht.


    ja und der sänger muss noch üben -> gesangsunterricht (wirkt wunder)



    also weiterhin frohes schaffen :)


    lg brutal-tommy :P

  • wenns in die glam rock oder classic rock richtung geht kommt mir leider die galle hoch, ist einfach zu langweilig.

    gut, daß Geschmäcker verschieden sind ;) Ich finds geil, daß sie's einfach machen. Cooler, rifflastiger Klischee-Rock. :thumbup: Auf jeden Fall ne angenehme Abwechslung, die man so heute nicht allzu oft findet. Vielleicht solltet ihr gleichzeitig zur neuen Lead- auch noch ne Rhythmus-Gitarre suchen?! Gibt dem Sound mehr Druck und dem Bass mehr Freiheit untenrum Dampf zu machen.


    ja und der sänger muss noch üben -> gesangsunterricht (wirkt wunder)

    Da muß ich allerdings beipflichten. Ich find euern Sänger leider auch echt nicht gut. Zum einen den Gesang an sich, zum anderen die Aussprache, bei der man im ersten Moment das Gefühl hat, daß da jemand singt, der über schulenglisch noch nicht sonderlich weit rausgekommen ist. Gleiches gilt für die Texte, die ich vom Thema her voll in Ordnung find, aber bei der sprachlichen Qualität sträubt sichs bei mir.
    Läßt sich aber auch trainieren, und ihr seid ja noch jung 8)


    So, viel Spaß noch. Weitermachen ;)

    wenns nich rockt, isses fürn arsch!!!
    my stuff

  • klar ist der meiste krams klischee-mucke, aber genau das wollen wir, das ganze ein wenig auf den arm nehmen. das sieht man ja auch an unseren bühnenoutfits. kommen damit aber erstaunlicherweise bei auftritten ziemlich gut rüber, manch einer hat spaß daran und fühlt sich gut unterhalten, und was andres wollen wir nich.


    'n besserer sänger wäre natürlich nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!