An die Prog Metaller Fraktion: DEFECTOR

  • Nun, das Präfix "Meine Band" stimmt zwar so nicht, aber ich nutze diese Plattform einfach mal um einbisschen Werbung für DEFECTOR zu machen.


    Die Siegerländer Jungs haben nämlich jetzt ihre erste Demo fertig, auf der sie versuchen verschiedene Genres zu einem progressiv, experimentellen Gesamtpacket zu verschweißen.
    Was meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen und nebenbei auch noch gut getrommelt ist!


    Aber, um es in den Worten Frank Zappas zu sagen: "Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen"
    Selbst anhören ist die Devise und Meinungen sind unbedingt erwünscht:


    )))O(((

    Through the darkness of the future past the magician longs to see!
    One chance out between two worlds.
    FIRE, WALK WITH ME.
    - Mike -

    Einmal editiert, zuletzt von Horse ()

  • Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Finds gar nicht verkehrt, aber der Gesang müsste nicht so sein, wie er ist. Das Drumming find ich echt spitze, die Musik ist technisch tip top! Produktion könnte natürlich besser sein, aber ich denk, dass ja leider ne Geldsache is. Erinnert mich ein bisschen an eine weniger abgedrehte Art von Necrophagist. Außerdem find ich euern Bass richtig schön fett!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ja die Sache mit dem Geld steht einer perfekten Produktion immer im Weg. -> Kommt Zeit kommt Geld
    Der Necrophagist-Vergelich gefällt mir.


    Vielleicht magst du die Kritik am Gesang noch etwas entfalten.

    Through the darkness of the future past the magician longs to see!
    One chance out between two worlds.
    FIRE, WALK WITH ME.
    - Mike -

  • find ich ziemlich geil... die band würde ich gerne ma aufnehmen hehe.


    es kommt trotz der verzocktheit nicht wie chaos rüber... trotzdem sehr eingängig.


    geile einflüsse, endlich ma wat neues (für mich zumindest).


    einfach geil ...

    sieg natur.

  • Das drumming mag ich sehr!! Wirklich schön getrommelt. Die Musik spricht mich nicht so direkt an, weil mir das "Eingängige" fehlt. Fast zu experimentell. Euer Gitarrist ist a veeeeery big guy :D Vor dem hätt ich Angst wenn ich ihn auf der Bühne sehen würd


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!