Lehrer in Raum Bielefeld/Gütersloh gesucht!!!!

  • Moin moin!


    ich suche nach einem Lehrer im Raum Gütersloh/Bielefeld würde auch nen paar mehr Kilometer in kauf nehmen (oelde oda so) , hatte auch schon den herrn Brand angefragt aber bei 40-80€ die Stunde hab ich dann doch an meine Geldbörse gedacht ^^


    hoffe irgendjemand hat da eine Adresse für mich :)


    cheers GRO

  • In Bielefeld Quelle an derCarl-Severing-Straße gibt's ein "Drummerstudio", das ist zumindest unter Anderm wohl auch eine Schule.
    Ich war allerdings selber noch nicht da, obwohl ich seit 'nem Jahr 100 Meter weiter wohne.

    ...mh.

  • Hallo zusammen,


    Ich nutze mal diesen Thread, für meine Suche nach einem Drumlehrer.


    Also;




    Kennt jemand einen Schlagzeuglehrer im Umkreis Gütersloh/Bielefeld, der besonders gute Kenntnisse im Bereich Jazzschlagzeug hat?! In erster Line möchte ich für die Aufnahmeprüfung für ein Jazz-Schlagzeugstudium vorbereitet werden!


    lG :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!