Kyuss - Live in Bielefeld 1995

  • Komplettes Konzert, in annehmbarer Qualitaet.


    http://www.youtube.com/view_play_list?p=0E71106AB4DAF7D3


    KYUSS - Bielefeld (Germany), Hechelei, 22 Aug 95 1) Intro / 100 degrees 2) One Inch Man 3) Tangy Zizzle 4) Supa Scoopa And Mighty Scoop 5) Hurricane 6) Whitewater 7) Fatso Forgotso Phase II 8) Asteroid 9) Catamaran 10) Spaceship Landing 11) Gardenia 12) Allen's Wrench 13) Freedom Run 14) Green Maschine 15) Thee Ol Boozeroony 16) Fatso Forgotso 17) Odyssey

  • Geil, danke!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Hallo,


    danke für den Link. Hatte bis dato schon 2 mal Kyuss gesehen, in Bielefeld war ich damals auch :thumbup: . Hätte nicht gedacht das mich das mal einholt. Ich fand übrigens, dass Alfredo besser zu Kyuss gepasst hat als Brant. Solo ist Brant ein Knaller, bei Kyuss war er mir schon fast zu schwer vom Stil.
    Jetzt bekomm ich wahrscheinlich eins über! :pinch:


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Solo ist Brant ein Knaller,


    Sehe ich völlig anders. Habe ihn zweimal solo gesehen und jedesmal sah ich eine Band, die völlig dicht mit dem Rücken zum Publikum Songs mit unerträglich langweiligen Jams in die Länge zog. Brant sah dabei aus, als käme er frisch aus der Reha.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Sehe ich völlig anders. Habe ihn zweimal solo gesehen und jedesmal sah ich eine Band, die völlig dicht mit dem Rücken zum Publikum Songs mit unerträglich langweiligen Jams in die Länge zog. Brant sah dabei aus, als käme er frisch aus der Reha.


    Hi,


    das wiederum kann ich nicht beurteilen, weil ich den Kerl mit seinen Mannen nie live gesehen habe. Da hab ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich finde seine Cd´s schon ziemlich gut, und ich kann mir gut vorstellen, wenn man sich die Dinger anhört, dass das dann live in so einer Sache endet. Ich glaube er spielt auch seine Cd´s meist selber ein. Auf der Somera Sol z.B. spielt wiederum Alfredo die Drums, was man auch eindeutig in dem Feeling der Platte spürt.
    Bei Kyuss fand ich den Groove auf der" ...and the circus leaves town" auch , wie soll ich sagen, eher "funkier". z.B. Catamaran. Das hätte mit Brant komplett anders geklungen. Die Änderung hat die Band weitergebracht. Nicht unbedingt besser(für mich schon, da frischer Wind), halt anders. Was rede ich? Beide waren bei Kyuss geil!


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Ja im 95 waren Kyuss auch in der Schweiz unterwegs.
    Leider hab ich es damals nicht geschafft zu gehen - das bereue ich seither ;(


    Brant habe ich 2x gesehen, 1x der übliche Drummer --> Konzert war eher langweilig - die Boys kiffen wohl einfach zuviel.
    und 1x war doch tatsächlich der Alfredo Hernadez an den Drums (an einem 70er Ludwig mit 70er Aveden :thumbup: )
    und die beiden zusammen waren ultrageil. Echt.


    An diesem Garcia plays Kyuss werde ich dabei sein (in der CH) - Freude herrscht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!