Porcupine Tree - "Fear Of A Blank Planet" Fill bei 5:03 min

  • Wie so oft fragt man sich, was der liebe her Harrison da eigentlich macht.
    Ich bin am kompletten Ausnotieren des Songs, da lern ich für meinen Teil enorm viel...erstens durchs analysieren, zweitens durchs aufschreiben und lesen, drittens und letztlich natürlich durchs nachspielen selbst.


    Ehrlichgesagt ist mir daszu hohe Mathematik und zu hohe Geschwindigkeit, als dass ich auch nur irgendeine Ahnung haben könnte, welches Rhythmuspattern sich dahinter verbirgt.
    YouTube liefert wie so oft kein Musikvideo dazu um schnellen Zugriff gewähren zu können. Recht herzlichen Dank GEMA.


    Ich machs kurz: Will mir das jemand erklären geschweige denn ausnotieren, der in sowas recht flink ist?
    Vielen Dank im Voraus. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!