Zubehör-Katalog für E-Drums

  • Moin,
    was meinst Du mit Zubehör ? Rein die elktronischen Sachen ? Harware ? Monitore ? PA-Anlagen ? Kopfhörer ?


    Es gibt einen ganzen Haufen Zeug, der auch in die Kategorie E-Drums passen würde. Nicht von allen E-Drum-Herstellern, sondern auch von z. B. Firmen wie Dixon, die alles Mögliche an Zubehör vom Bassdrumstopper bis zum Rack anbieten.


    Was genau suchst Du ?


    Wenn es ganz allgemein sein soll, bestell Dir einen Katalog von Thomann, Musik Produktiv oder Drums Only.


    Gruss, Frank

  • Eigentlich suche ich mehr so ein Katalog wo ich auch das ganze Zubehör wie Kabel, Racks, Fußmaschinen, Sticks, usw. finden kann.
    Aber ich denke die, die Du genannt hast sind die richtigen.

    Gruß Rob

  • Moin,
    von einer einzigen Firma würde das schwierig werden. Der Musik-Produktiv-Katalog wäre dann das Richtige. Das ist eigentlich alles drin, was man so braucht. Übrigens haben die auch eine (meine Erfahrung) nette E-Drum-Abteilung.


    Gruss, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!