RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen

  • Ich werds mir ansehn. Laut den Schnipseln, die es bisher zu hören gab, ist es monoton aber ich bin gespannt!
    Lindemann ist ein Tier...

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Hallo,


    endlich bekommen wir Klarheit darüber, was der Kapellenname eigentlich bedeutet.


    Deutsche Muschi kann man natürlich auch mit mit besserer Musik und vor allem schönerem Gesang - sogar in ausländisch - bekommen.
    Eines muss man den Kameraden lassen: von Marketing (pardon: Propaganda) und Pyrotechnik verstehen sie etwas.


    Community für Erwachsene?
    Da geht mir doch ein Rotlicht auf.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Liebe Kinder! Die Buben von Rammelstein, die sind ein bisschen böse und die machen da komische Sachen. Das muss man nicht verstehen und manche Erwachsene verstehen das auch nicht. Schaut Euch das am Besten zusammen mit Papa und Mama an, die erklären Euch das hinterher. Wenn sie nicht mehr da sind und der Staubsauger läuft, dann nehmt Euch ein Beispiel und räumt Euer Kinderzimmer auf.

  • Blöd, ausgerechnet heute guck ich mir Jazz an ;)


    ....gottseidank.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Community für Erwachsene?
    Da geht mir doch ein Rotlicht auf.


    Warum hatte ich spontan den selbern Gedanken??


    Vllt klärt uns Yoyogun ja noch genauer auf :?: :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Bild.de hat auch eine Meinung und eine klitzekleine Vorschauhttp://www.bild.de/BILD/unterh…e-szenen-ausschnitte.html



    Edit:

    Zitat

    Vllt klärt uns Yoyogun ja noch genauer auf :?: :thumbup:


    Weiß nicht ob das so einfach geht, dann müsste das Drummerforum einen FSK18 Check einführen, dann wären aber ca. 50% der User draußen, aber das schaffen wir doch auch anders :D

  • Als früherer Rammstein-Gutfinder ringe ich nach "Rosenrot" mit mir, jemals wieder eine CD von denen anzuhören. Der Trailer von gestern mit diesem unfassbar dämlichen Text bestätigt mich da eigentlich. Ob ich mir den Riedel als Prügelsklaven anschauen muss? Ich bin mir noch nicht so sicher... Mal abgesehen davon liest sich die Trackliste vom neuen Album wie eine Parodie.

  • Zitat

    Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr


    Scheisse.
    So ne Textzeile hätt ich für meine Band gebraucht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Weiß nicht ob das so einfach geht, dann müsste das Drummerforum einen FSK18 Check einführen, dann wären aber ca. 50% der User draußen, aber das schaffen wir doch auch anders :D


    Vielleicht heute Abend im Chat, so um 5nach 10 :)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Da bin ich ja mal gespannt was die Herren da wieder fabriziert haben! Können ja danach im Chat direkt ne Diskussionsrunde einberufen! ^^

  • Ich bin auch gespannt.


    Allerdings:


    Es ist kein Zufall, dass die Premiere auf einem niederländischen Server stattfindet.


    Weiterhin ist es kein Zufall, dass auf der offiziellen deutschen Rammstein-Seite zwar die Adresse, aber kein Link darauf zu finden ist, die Legalität dieses Links (ohne Altersverifikation) ist nämlich in Deutschland mehr als fragwürdig.


    Edit: Daher danke für's Editieren, yoyogun. :)

  • So müssen Rammstein sein !!!


    WORD!


    Nu isses geschehen, das Unfassbare: Ich haett nie geglaubt, dass ich dem Max und dem Phil mal recht gebe.....


    Was wollt ihr? Bekkommt euch ein, in eurer Entruestheit. Habt doch trotzdem ein wenig geil die Bild.de-Auszuege geschaut, oder?
    Sex ist die natuerlichste Sache der Welt (ja auch DU bist SO entstanden!!!!)
    und Rammstein's Songs handeln fast alle ueber die diversen Versionen, was man so unter Sex versteht. Man muss ja nicht alle Abartigkeiten moegen. Wer mehr Abartigkeiten lesen mag, dm empfehl ich das allseits geschaetzte Kamasutra und zwar nicht nur die Bildchen.....

  • Ich behalte mir trotzdem das Recht vor, dass Video affig zu finden ;)


    An sich ein genialer Schachzug, mehr Aufmerksamkeit kann man gar nicht mehr bekommen, heutzutage geht das nunmal so.
    Gut finden muss man das trotzdem nicht.


    Rammstein war aber sowieso nie meine Welt, da bin ich wohl schon voreingenommen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Rammstein war aber sowieso nie meine Welt, da bin ich wohl schon voreingenommen.


    ...sagt einer, der sich stundenlang ueber Horrorfilme auslaesst. Dann lieber Rammstein.


    BTW Juergen: Herkunft und Bedeutung des Bandnamens Nicht, dass es wieder missverstaendlich wird, gelle?!

  • Horror sehen ist ein Genuss, Horror hören eine Qual :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!