Zadok- hier darf ich trommeln!

  • Hallo,


    hier stell ich mal die Band in der ich drumme vor:
    Zadok


    Leider ist meine ,,Trommelkunst'' auf keinem der Songs zu hören,
    da ich erst seit letztem November zu dieser Band gehöre und an
    noch keiner Produktion beteiligt war.
    Die ersten 5 Songs sind programmiert worden,auf den anderen ist
    mein Vorgänger zu hören.


    Tja-freu mich über jedwede Kritik-is doch klar. :D


    besten Dank


    Steffen


  • Tscha, wie man's nimmt: Klar is' in diesem Fall eigentlich nix.........
    Die Hörzone überrascht doch immer wieder: Hatten wir sowas eigentlich schon ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Habt ihr natürlich recht. :S


    Zu der Trommelei kann man wirklich wenig sagen-ich habs ja nicht gemacht.
    Ich weiss auch nicht ob ich jemals auf Zadok-Aufnahmen vertreten sein werde,da bei mir evtl.
    ein Wohnortswechsel ansteht und ich die Band verlassen muss.


    Nichtsdestotrotz hängt mir diese Band sehr am Herzen und deren Mitglieder sind teilweise
    langjährige gute Freunde.
    Ich bin auch mit ganzer Seele dabei und hab unendlich viel Freude.


    Deswegen wollt ich uns hier auch mal vorstellen und hab auch brennendes
    Interesse an eurer Meinung zur MUSIK.


    ist es gut/schlecht programmiert(was kann man besser machen)
    was schwächelt /was kommt gut
    wie klingt die Produktion
    was kann man besser/anders machen/variieren


    Zugegeben-ein wenig hat mich auch der,, Rammstein-Fred'' angefixt jetzt endlich mal die Band hier reinzuhauen.
    In den Rewie's zur letzten Cd fiel öfter mal dieses ,,neue deutsche Härte''-Wort und ich dachte das passt da irgendwie mit Rammstein.


    Wenn sich Gelegenheit ergibt hier mal ne Live Aufnahme reinzuhauen-mach ich das.


    Sollte ich echt voll am Thema vorbei sein-5 setzen- und ab in den Müll.


    Hoffe nicht eure Zeit verplempert zu haben. :thumbup:




    .

  • hmm, also programmiert hört sich immer gar nicht gut an, aber ansonsten gar nicht so verkehrt. ;)
    da muss sich bei der nächsten produktion was ändern, wenn du dabei bist! :D


    PS: hast ne pn......hab ne frage zu eurem myspace-header mit intigrierter Kontaktbox! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Darklegend ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!