Suche Sabin China

  • Hallo zusammen!


    Ich suche ein Sabin AA oder AAX China am leibsten 20"
    kann aber auch 18" oder 22".also wenn ihr so was habt und ihr wollt es los werden gibt mir bescheid.


    gruß setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Vielleicht solltest du mal lernen, den Namen "SABIAN" korrekt zu schreiben, dann könnten auch diverse Suchmaschinen (eBay usw.) plötzlich wieder funktionieren. ;)

    Das ist fein beobachtet!

  • Nicht so kritisch, Hochi, vielleicht kennt setplayer Hersteller, die uns bisher nicht geläufig waren. So klärt beispielsweise sein Profil darüber auf, dass er Stöcke von "Zildyn" spielt. Sabin und Zildyn - neue Hersteller revolutionärer Produkte? Wer weiß das schon . . .


    Brost!

    Irgendeiner wartet immer.

  • ...genau,
    ich will nen Jamaa oda Pörl Sät mit Mainäl Beckän...
    und F... Vörth...Sticks...

  • ich ab mich nicht über bruder setplayer lustig gemacht, es war die antwortkombi der herren hoch und MG, die mich spontan hat von stuhl fallen lassen.


    vertipper oder rechtschreibdefizite belustigen mich in keinsterweise.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!