Sie sind nicht angemeldet.

Paiste505

Mitglied

  • »Paiste505« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 21:11

Ähnliches China wie Meinl Byzance Jazz

Hi,
ich suche eine preiswertere Variante zum 22" Byzance Jazz China. Habt ihr da Vorschläge?
http://www.youtube.com/watch?v=tWIlM_LrGOk
Xaver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paiste505« (21. September 2009, 21:15)


EIM

Mitglied

  • »EIM« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 21:48

Diril Cymbals würde ich vorschlagen (Ibrahim hat, glaube ich, sogar die Byzance Rohlinge geschmiedet.)

http://www.dirilcymbals.de/

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 21:59

Korrekt, ich würd mich an Diril Cymbals wenden, da bekommst du das 22 China in der Byzance Richtung aus erster Hand.
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.