Das langsamste Orgelstück der Welt

  • Und wenn Stromausfall ist bleibt die luft weg und das Stück wird unterbrochen? oder rennt dann ganz schnell einer hin und bedient den Blasebalk?
    Ich persönlich glaube nicht das die Kirche so lange stehen bleibt wie das Stück gespielt werden soll :D


    edit interessiert wie sich das Stück schneller gespielt anhört :D

    Einmal editiert, zuletzt von HöHö ()

  • John Cage - Der hatte ja immer schon einen ziemlich "extremen" Musikstil.


    Unbedingt sehens- und "hörens"-wert ist auch sein Stück -> 4'33" <-.
    Ein wirklich interessanter Ansatzpunkt sich mit Musik in Sinn und Definition auseinander zusetzten.


    @ topic: Mich würde mal interessieren wann das Ganze auf Cd(s) erscheint? ^^
    Kann mir schon die Werbung von Timelife Musik auf DSF vorstellen:
    "Hol dir jetzt das langsamste Lied der Welt. Die 27 Millionen Cds werden dir bequem auf 3 Europaletten nach Hause geliefert - Und das ganze zum Top-Preis von nur 53 Milliarden Euro!!!
    Wenn sie jetzt anrufen erhalten sie eine zweite Version dieses monumentalen Werks GRATIS dazu. Bestellen Sie jetzt!"
    :thumbup:

    Through the darkness of the future past the magician longs to see!
    One chance out between two worlds.
    FIRE, WALK WITH ME.
    - Mike -


  • @ topic: Mich würde mal interessieren wann das Ganze auf Cd(s) erscheint? ^^
    Kann mir schon die Werbung von Timelife Musik auf DSF vorstellen:
    "Hol dir jetzt das langsamste Lied der Welt. Die 27 Millionen Cds werden dir bequem auf 3 Europaletten nach Hause geliefert - Und das ganze zum Top-Preis von nur 53 Milliarden Euro!!!
    Wenn sie jetzt anrufen erhalten sie eine zweite Version dieses monumentalen Werks GRATIS dazu. Bestellen Sie jetzt!"
    :thumbup:


    Danke, selten so gelacht :thumbup:


    Irgendwie... find ich die ganze Sache ziemlich seltsam. mich würde es aber auch interessieren, wie sich das Stück "normalschnell" anhört.


    Äh, und zu dem anderen Video: Fangen die auch mal an zu spielen? Ich schlaf gleich ein... 8| Obwohl, das ist besser als jede Schlaftablette, find ich gut, gefällt mir :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von beatzekatze ()

  • ....na denn mal neu einzählen und das ganze von vorne
    und eins..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

  • Warte, ich löse dich mal ab
    ......................................................................................................................................................................................................................................................................


    (hier bitte 17 monatige Pause einfügen)

  • .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

  • Das waren nur sechzehneinhalb Monate Pause, also noch mal von vorne.


    Eins.........................................................................................................................................................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!