Ambitionierte Metalband aus Umgebung Chemnitz sucht Schlagzeuger

  • Wir sind eine Metalband aus dem Raum Chemnitz/Aue/Zwickau. Unser Schlagzeuger ist nun durch Studium und durch die große Distanz nicht mehr in der Lage mit uns zu proben und aufzutreten. Deswegen haben wir uns entschieden jemand neues zu suchen. Du bist ambitioniert und hast Lust auf harte Musik ohne Klischeepfützen und Szenegetue. Willst live spielen und hast auch schon etwas Erfahrung an Bord? Dann nur zu. Proberaum in Thalheim bei Chemnitz sowie Proberaumschiessbude sind vorhanden.


    Wir haben im letzten Jahr bereits einige Liveauftritte absolviert und viele die uns bisher gesehen haben hoffen sehr darauf das es bald weitergeht weil es sehr gut angelaufen ist und wir äusserst positive Resonanzen bekommen haben.
    Ambitionen und der Wille nach MEHR ist vorhanden. Jetzt fehlst nur noch DU!!!


    http://www.myspace.com/originofzed (arbeiten grad noch an ein paar Demoaufnahmen mit richtigen Schlagzeug die wir noch gemacht haben - Hörproben auf myspace sind aber durchaus repräsentativ)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!