"double u see" - Debütalbum out now!

  • Sooo!


    Das Debütalbum von meinem Nebenprojekt "double u see" ist fertig!


    Reinhören:
    http://www.doubleusee.de
    http://myspace.com/doubleusee


    Über Kommentare würde ich mich freuen ;)


    Bandinfo:
    "Im Jahre 2009, in dem gekühlte, alkoholische Getränke angesagter waren wie noch nie in der Geschichte der Menschheit kehrt eine der bösesten und gemeinsten Deutschpunkrockbands zurück, die das Land jemals gesehen hat.
    Ihre Boshaftigkeit, die sich in jeder einzelnen Zeile ihrer Texte und versteckt rückwärts gespielten Note wiederspiegelt, lässt das Volk schlicht weg erschaudern.
    Die rasant, schnell ausbreitenden, unterschwelligen Botschaften, mit denen sie die Gesellschaft im Allgemeinen und jeden Menschen im Einzelnen unterwerfen, machen einfach allen Angst.
    Für Veranstalter stellt sich nur eine Frage: auf welcher Seite steht man!?
    Auf der Seite der Mächtigen, die versuchen dem Lachen und Freizeitspaß um jeden Preis Einhalt bieten zu können. Oder auf der Seite der deutschen Punk-Revolte, die auf keinen Fall einen Schritt zurück gehen wird, kein Blatt vor dem Mund nehmen wird, und vor allem sich das Leben und Lachen niemals verbieten lassen wird!


    Ach ja, falls es irgendjemand interessiert, was die deutsche fränkische Punkband "double u see" wirklich macht, der hört sich ganz einfach alle Ärzte, Hosen und Wizo-Platten an und freut sich, dass jemand mit viel Spaß, Ironie, ein wenig nötige politische Einhauchung und auch wenn es sein muss Ernsthaftigkeit diese Musik ihrer Vorbilder weiter punkrockt! Also in diesem Sinne wird jetzt mal gehörig gscheit "neigerockt"!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!