Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

  • Hey Freunde,


    Das Update gibts auf S.3


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    _____________________


    Ich hab mich ja leider länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Diesmal bin ich aber in einer Herzensangelegenheit hier :love: .


    Wir haben vor nicht allzu langer Zeit unser erstes Musikvideo gedreht. Alles kompletamente Low Budget, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen laßen. Nach 2 Drehtagen und unendlicher Schneidearbeit haben wir es heute der Öffentlichkeit preisgegeben.


    Schaut mal rein und schreibt wie Ihr es findet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers der Roman


    P.S.: wer mal auf die myspace-Seite schauen will folge diesem Link .

  • http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded
    dein link fkt leider nicht. dieser schon.


    zum video: der sound gefällt mir sehr gut. die farben tun mir aber weh, rote haare, blaue augen, lila wasser... :pinch:


    nette location, nettes kleines mädel, wirkt schön gruselig. aber iwie versteh ich den sinn im video nich-was hat das mädel da zu suchen? vll bin ich einfach zu blöd dafür, oder ich sollt auf den text achten...

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

    Einmal editiert, zuletzt von Christi ()

  • Hallo oranger Brillenträger !


    Erster Link funktioniert nicht!


    Bei Myspace schreit einer rum, aber das drumming ist sehr gut! Erinnert mich ein wenig an die alten Geschlechtsverkehr-Gewehre*)


    Gruß,


    <>< Daniel



    *) wie hießen die noch mal? Schmusekanonen? OneNight-Waffen? Sex Pistols?



    Edit mag kein lila Badewasser. Der Song ist powerful!

  • Ihr habt die geilste Sängerin die ich je gehört habe. Hammer. DIe schreit wien en Tier. Geil! ABer an eurem Look würd ich noch was ändern. Ihr müsstet mehr nach Evil ausssehen. Und du als Drummer solltest mehr reinfetzten. Das ist kein Kindergarten :D





    ps. Nicht so viel Nirvana kopieren. Nicht nur musikalisch gesehen. Sondern Kleidungsstylmäßig

  • Jupp.
    Ich finde es nicht schlecht.
    Ja Nivana, Hole, diese richtung geht es würd ich auch sagen.
    Sinn in dem Video?
    Müssen Vids immer nen Sinn haben?
    Aber auf den text hab ich nun auch nicht so geachtet, war so fasziniert von den roten Haaren :rolleyes:

  • Nimms mir nicht übel aber die Mädels haben mehr Eier als du. Das spricht nicht gegen dich sondern für die Damen. Gestreifter Pulli und rote Haare... :huh: Finger weg von den Drogen und den Schusswaffen!
    Der Song ist spitze. Videos hab ich schon schlechtere, teurere gesehen. Cool!

  • Zu viel Nirvana gehört? Scheint so :whistling:
    Aber trozdem finde ich den Song und das Video relativ cool.


    mfg Micha

  • musik: hänge mich an meine vordermänner ( nirvana und so....)
    video einfach amüsant.....trotz der schrillen farben..


    :D gut finde ich, dass du von "kapelle" sprichst....da denke ich doch glatt an meinen opa, wenn er über meine bands/kapellen redet :D

  • Hat nen bisschen was von Nirvana! auch die sängerin erinnert mit ihrer frisur und dem schlabberpulli ein wenig an Kurt Cobain (nich böse sein okay? ^^). Auch das klassische Kurt Cobain Schwarz-Rot gestreifte Shirt findet man wieder!


    Gefällt aber!

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Uiuiui hast du keine Furcht vor den 2 Mädels?? 8|


    Geiles Video! Der Song ist auch echt fett! Hammer "Gesang"! ;) Und natürlich auch gute Trommelarbeit!


    Viel Erfolg damit!!


    LG salvation

    wohoo c ya!

  • auch die sängerin erinnert mit ihrer frisur und dem schlabberpulli ein wenig an Kurt Cobain (nich böse sein okay? ^^).


    Auf mich wirkte das eher so, als sei das Absicht... ?(
    Stimme blenderhead zu. Du musst mehr reinklotzen! ;)


    Zum Song: Nicht mein Fall, aber klingt gut. :thumbup:

  • Ja, grade der erste Shot von mir, da bin ich n bißchen steif, aber war auch meine erste Erfahrung vor der Kamera. Müßter mich mal live sehen, da gehts anders zur Sache ;)


    Vielen Danke erstmal für die netten Comments!


    Hehe, ist nicht das schlimmste wenn man in einem Atemzug mit großen Bands genannt wird :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!