Sie sind nicht angemeldet.

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:14

Hey Leutz,

wollte euch nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass wir auf unserem Myspace ab gestern jeden Tag ein neues Stück von unserem bald zu veröffentlichten Album hochladen. Also ne geballte Wucht an frischen Songs :D

Wenn Ihr Bock habt, schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

MfGroove

Roman

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

42

Freitag, 15. Januar 2010, 17:58

Für Kurzentschloßene aus dem Raum Aachen.

Ich lade euch herzlich ein mit uns unsere Album Release im Musikbunker Aachen zu feiern.

Das ganze geht um 8 Uhr los kostet schlappe 6 Euro für 3 Bands mit uns und wir werden 90 Minuten ein Feuerwek abbrennen!

Danach gibts noch chillige Aftershow Party.

Liebe Grüße

Roman

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

43

Freitag, 15. Januar 2010, 18:26

Cool, ihr spielt ja am 6.2. im White Rabbit in Freiburg. Vielleicht schaffe ich es hinzukommen. Fette Tour übrigens!

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

44

Freitag, 15. Januar 2010, 18:53

Ja gerne :-) Würd mich freuen! Mal ein bißchen Drummertalk mit Bier ist immer cool. Dann vll bis dahin.

Lg
Roman

  • »Superboesewicht« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

45

Freitag, 15. Januar 2010, 20:23

würd mir das video ja gerne mal anschauen, aber da steht, dass warner music (WMG) das Video hat entfernen lassen.. ;)
Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
---
Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

godsmack

Mitglied

  • »godsmack« ist männlich
  • »godsmack« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Wohnort: Michelstadt

  • Nachricht senden

46

Freitag, 15. Januar 2010, 20:39

Ah du spielst mit deiner Truppe live in Freiburg? Das klinkt verlockend. Euer Style gefällt mir sehr. Besonders die Sängering ist genial. Mal gucken wenn klappt melde ich mich mal :)
Was soll ich denn hier hin schreiben?

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Januar 2010, 03:09

@Superbösewicht.

Ja, echt kacke nech!!!

Es gibt eine schwedische Popsängerin mit gleichem Namen, die bei Warner gesignt ist und auch eine neue SIngle rausgebracht hat. Jetzt gibt es wohl einen Namenstreit. Dann geht Warner rum und löscht alleswas Ihnen unter die Finger kommt obwohl Warner keinerlei Rechte an unseren Werken hat. Mal schauen wie es ausgeht!

Man kann das Video aber bei Sevenload z.B. weiterhin anschauen.

P.S. Scheint ja ne große Freiburger Gemeinde hier zu geben :-) Freu mich schon!

Lg Roman

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. April 2010, 17:53

Ringrocker

Ich mal wieder .... :-)

Hört, Ihr könnt mir einen riesen Gefallen tun.

Wir sind bei dem Ringrocker Contest ins Voting gekommen. Und da würde es mich unheimlich freuen, wenn hier Leute sind (vll sogar schon das ein oder andere Ringrocker Mitglied) die uns unterstützen wollen und uns eure Stimme gebt.

Hier kommt Ihr zu unserer Seite und dann einfach abstimmen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Roman

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

49

Montag, 19. April 2010, 23:04

Eine Stunde noch :-) Vll findet sich ja noch ein Ringrocker :-) Danke Leute!!

Faerie

Mitglied

  • »Faerie« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2007

Wohnort: 49° 2'48.29"N 8° 1'42.22"E

  • Nachricht senden

50

Montag, 19. April 2010, 23:14

echt gut gemacht das Video :) sauber, kuhler Song!

erinnert dennoch stark an "Nirvana" und "The Distillers"


Gruß Steve
Schäbber die boom bang batsch.
Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.

Meine Kiste (Sonor)

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

51

Samstag, 28. August 2010, 20:36

Neues Video

Hey Trommlergemeinde,

da wir die letzte Zeit viel unterwegs waren und auch sonst der Express Pandora schnaubt war ich leider nicht mehr oft im Forum unterwegs. Jetzt hab ich ne schöne Neuigkeit im Gepäck.

Wir waren im Juli in extrem sommerlichem Rom und haben es uns da nicht nur gut gehen lassen sonder auch mit Solobuio Visual Factor unser zweites Video gedreht. Der Song "Post Vomit Lines" ist noch von unserem ersten Album und ist jetzt wunderbar dramatisch in Filmmaterial übergegangen. Aber schaut es euch selbst an.

Wenn Interesse besteht kann ich ja vielleicht noch das ein oder andere Foto reinstellen.



Mit freundlichem Groove

ROman

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

52

Samstag, 28. August 2010, 23:50

Und die musik erinnert immer noch an Nirvana, das find auch ich cool so.

Das Video is echt gut gemacht, ich muss allerdings sagen mir erschließt sich der tiefere Hintergedanke noch nich 100%ig. Könntest du das für die blöden unter uns vielleicht noch n bisschen erklärn?

Fänds übrigens cool wenn ihr ma irgendwo um Nürnberg rum zu sehn wärt!

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 29. August 2010, 17:30

Danke für deine Reaktion Drankolz,

ein paar Gedanken zum Video worauf dann auch das Drehbuch basiert:

Am Anfang war der Mord. Zwei von drei
blutüberströhmten Personen sind tot. Die einzige Überlebende wird festgenommen, verhört, verurteilt und kommt ins Gefängnis. Die (unschuldige?) Insassin wird von den Gefängniswächtern misshandelt und geschlagen. Schließlich findet die Exekution statt. Die Person wurde zu Tode verurteilt stirbt auf dem elektrischen Stuhl. Zum Schluss, in der Auflösung erkennt man, dass die Person, die man für unschuldig gehalten hatte, tatsächlich der Mörder war.

In "Post-Vomit-Lines" werden die Täter zu den Opfern und die Opfer zu den Tätern. Diejenigen, die für Gerechtigkeit stehen sollen, werden zu Peinigern und die eigentlichen Peiniger zu vermeintlich unschuldigen Opfern. All dies vor einem subjektiven Hintergrund und in der Schwebe zwischen den Abgründen von Gut und Böse.

Am Ende steht die Wahrheit und scheint allem einen Sinn, eine Definition zu geben, aber was, wenn die Person unschuldig gewesen wäre?

Fotos muß ich noch hochladen. Bin gerade etwas faul ;)

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 5. September 2010, 13:16

Guten morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon wieder da ....

Keine weiteren Anmerkungen?

Gröövchen

ROman

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 5. September 2010, 14:25

Mir hats gefallen, vielleicht etwas zu bewusst krass? Und den Gesang finde ich etwas zu dominant.

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 5. September 2010, 15:43

Definitiv bewusst provokant, ja.

salvation

Mitglied

  • »salvation« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. September 2010, 20:08

Hey,

ich find das richtig geil. Gesang find ich auch echt aufdringlich, aber eure Mugge ist ja nicht da um sie zu genießen sondern um Stimmungen zu wecken. Das habt ihr geschafft. Ich bin verwirrt und eingeschüchtert. Der Song in Verbindung mít dem Video hat bei mir Wirkung gezeigt! Sauber produziert!

greetz
wohoo c ya!

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 14. September 2010, 10:43

Zitat

... aber eure Mugge ist ja nicht da um sie zu genießen
Mußt ich ja schon schmunzeln 8o

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich
  • »romain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:55

Hey Gemeinde,

nach gefühlt ewiger Live Abstinenz treten wir morgen in Cottbus wieder mächtig in den Arsch! Wer Bock hat ein Bierchen mit mir zu leeren oder sich Pandora mal Live zu geben fühle sich herzlich eingeladen.

Das ganze findet statt morgen (Freitag) im Gladhouse in Cottbus!