Coole Proberäume in Berlin Pankow

  • Liebe Musiker und Freunde,


    unser neues "Bandhaus" mit ca. 20 Proberäumen, einem Tonstudio und bald auch einer kleinen Bar erfreut sich immer mehr Beliebtheit.


    Idee war ein Bandhaus für eine kleine aber feine Community zu schaffen, die von einander profitiert. Durch die Initiatoren sind mehrjährige enge Kontakte zu Veranstaltern, Bandförderern, Lables, Banken, und Rechtsanwälten gegeben und es wird Euch in all den Bereichen natürlich sehr gerne weiter geholfen.


    Hier die Lagedaten sowie eine kurze Wegbeschreibung: Buchholzer Straße 62 - 65; 13156 Berlin Pankow


    Ihr fahrt also vom Alex mit der U-2 genau 12 min bis U-Bhf. Pankow und dann nochmal 15min mit dem 250er Bus.


    Hier noch ein paar Facts:
    - 20 Räume in 4 separat abschließbaren Etagen mit Tageslicht - Größe: 14 – 38qm
    - einmalige Mietkonditionen (z.B. 25 qm für 150,- EUR pro Band bei Doppelbelegung)


    Für Fragen oder bei weiterem Informationsbedarf ruft uns einfach an.


    Beste Grüße
    Andreas
    Geschäftsführer
    VIDACON – Consulting for Visions
    becher@vidacon.de
    mobil: 0173 / 3555579

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!