Pearl Travel Cajon

  • Also die Travel Conga von Peral wurde mir persönlich von Roland Peil Fanta 4 entfpollen , mein Lehrer aus der Bongolei aus Frankfurt hat mir aber was den Klang an geht was besser von Remo gezeigt wo man sogár 2 Stück eine Kleine und eine Große zu Hand hat ist leider nicht mehr auf dem Markt im gegen Satz zu der Travel Conag Von Peral die um die 200 Euro kostet , kostet die von Remo nur um die 90 euro und wie gesagt man hat dann 2 stück die um einiges besser Klingen und zusätliche auch als Rammentrommel verwendet werdeb können , was ich noch recht cool finde ist das man beide zusammen stecken kann und ne Trage gurt für beide ist auch vorhanden den man sich auch um Bein machen kann


    Mit freundlichen Grüßen Schlagwerker



  • Lieber Schlagwerkerdreieich,
    wenn du schon alte Threads ausgräbst, dann schreib' doch bitte was zum Thema. Ein Travel-Cajon ist keine Travel-Conga.


    Travel-Conga:


    Travel-Cajon:


    Und ein klein wenig mehr Mühe bei der Rechtschreibung gebietet die Höflichkeit gegenüber den anderen Forums-Usern - es erleichtert einfach die Lesbarkeit.


    Grüße,
    BuddyRoach

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!