Jazzanova drummer?

  • Hey Leute,
    ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar finde ich im Internet den Namen des Drummers der Band Jazzanova nicht.
    Weiß jemand ob Jazzanova überhaupt einen Drummer hat?


    Viele Lieder von ihnen haben anspruchsvolle Schlagzeugspuren. Wie zum Beispiel in diesen Liedern 1,2,3.
    Na gut. Nicht immer anspruchsvoll. Aber ich denke es Bedarf schon an einem Schlagzeuger in der Gruppe um solche Schlagzeugspuren zustande zu bringen.


    Wäre nett wenn jemand die Antwort wüsste.


    Liebe Grüsse, Peter :thumbup:

  • Jazzanova tauchen bei mir auch regelmäßig auf dem Radar auf.Ich habe die immer als reines Produzenten/DJ/Remixer-Team wahrgenommen.Ich würd sagen die programmieren oder samplen ihre Drumspuren.


    Mein Hand leg ich aber nicht für ins Feuer :D


    Edith: Siehe da husthustgt1 weiss es :)

  • Cool dankeschön..
    aber i.wie bin ich mir immer noch nicht sicher ob der auch in alles liedern von jazzanova trommelt...
    Ich glaub an dem programmierten drumspuren is was dran...
    aber trotzdem thx euch beiden...


    lg, peddda :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!