DVD-A Player

  • Hallo Leute,


    ich hab mir gestern die Lightbulb Sun von Porcupine Tree gekauft. Da drinnen gibt es 2 CD´s. Eine normale und eine, die nur über einen DVD-A Player abzuspielen geht. Ich bin noch ein bisschen am arbeiten und wolte mal fragen, was das für ein Format ist und ob es DVD Player in einem vernünftigen Preisrahmen gibt, die so etwas abspielen?
    Da ich seit vorgestern stolzer Besitzer eines Macbook Pro bin ist die nächste Frage: kann der Laptop das abspielen? Letztere Frage ist nicht dringend, werde ich ja heute abend rausfinden :)


    Danke schon mal für die Antworten


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!