Schlägel für Marimba von ERHO - wie bestellen?

  • Hallo liebe Community,


    nachdem ich hier im Forum auf die MarimbaSchlägel von ERHO aufmerksam geworden bin, mal eine Frage dazu:


    Wie kommt man denn da ran?
    Auf der Homepage (http://www.erho-sticks.com/)gibt es keine mail-Addresse, über Google findet man nur dieselbe Page, kein Geschäft, das die Marimba-Schlägel verkauft... Dabei sieht doch auf der HP alles ganz gut aus, und der Preis stimmt auch!!..
    Die angegebene Telefonnummer habe ich über 2 Wochen immer wieder angerufen (auch nicht die Auslandsvorwahl vergessen), aber keiner nimmt ab.


    HILFE!!!
    Danke im voraus für konstruktive Antworten!


    Lieben Gruß
    Drummerl

  • Dank euch beiden für die guten Tipps!
    @Mortipherus: mail-Addresse wäre super oder ein Zeitraum ("Öffnungszeiten"), in der er normalerweise über Festnetz erreichbar ist.
    Wäre klasse, wenn das klappt!!


    Lieben Gruß
    Drummerl

  • Dank euch beiden für die guten Tipps!
    @Mortipherus: mail-Addresse wäre super oder ein Zeitraum ("Öffnungszeiten"), in der er normalerweise über Festnetz erreichbar ist.
    Wäre klasse, wenn das klappt!!


    Lieben Gruß
    Drummerl


    Klar mach ich Dir.
    Dauert halt wie gesagt bis übernächste Woche.

  • Bei mir wars so das ich den Kerl angerufen hab und auch keiner dran gegangen ist, und ca. 2 Wochen später bekam ich einen unerwarteten Anruf aus Österreich ^^

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Wollte nochmal kurz Rückmeldung machen. Bin vor 2 Tagen endlich bis zum Anrufbeantworter durchgedrungen und habe nun heute den erhofften Rückruf erhalten.
    Herr Hosner machte einen sehr angenehmen Eindruck am Telefon und ich erhalte nun eine unverbindliche Auswahlsendung zum Testen.
    Über meine subjektive Meinung der Schlägel werde ich dann hier nochmal berichten, aber soweit ist alles am Laufen.


    Lieben Gruß
    Drummerl

  • Hier mein versprochener Kurzbericht.
    Habe vor Weihnachten 17 verschiedene 4-er-Sätze Marimbaschlägel zum Testen erhalten. Mein Fazit: Ich bin begeistert, da ist für jeden (Anfänger und Profi) etwas dabei. Da ich gerne mit schwereren Mallets spiele, habe ich mich für die Leander Kaiser-Serie und die Pro V-Serie entschieden, aber gerade für Anfänger, die gerne mit leichteren Schlägeln spielen, ist da auch eine Menge dabei.
    Interressant: Alle meine bisherigen (durchaus teureren) harten Schlägel haben im Baßbereich (ich habe ein 5-Oktaven-Konzert-Marimba) irgendwie "patschig" geklungen, oder sie waren zu weich und haben in der letzten hohen Oktave keinen klaren Ton mehr produziert. Die Schlägel erfüllen das jetzt bestens....
    Da ich zur Zeit ziemlich viel Marimba übe, überzeugt mich auch, daß die Schlägel noch wie neu aussehen. Bei anderen waren nach 2 Wochen intensiven Übens durchaus schon Verschleißerscheinungen sichtbar.
    Also ich bin sehr zufrieden, werde auch dabei bleiben und kann sie vor allem auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr weiterempfehlen.


    Lieben Gruß
    Drummerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!