Vancore Marimbaphon

  • Hallo miteinander,


    habe mir ein Marimbaphon bei der Firma VAncore in den Niederlanden gekauft.
    laut herstellerangaben ist niedrigste einstellstufe 70 cm wäre, also wenn das ganz runtergelassen ist, ist das schon so. Aber das komische : das funktioniert nur ohne
    Resonatoren. Wenn diese eingehängt sind und man unter 80 cm ablassen möchte stösst schon der längste resonator auf den boden auf.
    also unter 80 cm ist nix zu machen.
    ist das normal so oder kann das n produktionsfehler an den resonatoren sein? stell ich mir jetzt nicht vor. aber weshalb gibt der hersteller dann 70cm an?
    Hat jemand auch ein Vancore marimba?


    Habe nochmal einen link zu nem bild. hier sind nur noch ein paar millimeter zwischen boden und resonator.


    http://www.pic-upload.de/view-…DSC01683---Kopie.jpg.html


    danke

    easy drumming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!