meine band Liquid Glam Rockets

  • Hallo Leute,


    Bin jetzt schon eine Zeit lang angemeldet, und finde es ander Zeit, den Schritt zu wagen meine Band vorzustellen.
    Nachdem jetzt am Markltplatz auch noch gute Erfahrungen machen konnte und entlich mein heiss ersehntes Murat Diril Cymbal bekommen,
    spricht nichts mehr dagegen :) :) :) :)
    weiß nicht ob ich euren geschmack treffe, wir spielen alternative rock.


    Band:
    Liquid Glam Rockets
    Members: oldscool 3
    MAF, drums
    Philipp, git.
    Manfred, bass


    homepage:
    http://www.liquidglamrockets.com
    Hier gibt es infos, gigs, bilder, videos und ein paar tracks aus unserem Album (bei gefallen PN für hartplastik, itunes suche für mp3)



    unser erstes Video welches gerade im Fernsehen auf GoTV läuft:
    http://www.youtube.com/watch?v=S8hUwGEePyk


    drumset: Rogers London V Bj. 76 (selbst restauriert)
    cymbals: im studio Istanbul, im vid Sabian, Live: Murat Diril/istanbul


    bei Gefallen oder nicht efallen, Kommentare ausdrücklich erwünscht!


    Ich hoffe weiter in der Drummergemeinde mein Unwesen zu treiben :) :)


    lg


    MAF





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!