Meinl - Top Service!!

  • Hallo,


    nachdem meist nur negative Statements über Firmen publik gemacht werden weil man seinem Unmut freien Lauf lassen möchte hier mal ein absolut positives Statement zum Service der Fa. Meinl
    Im Zuge meiner Recherche über das genaue Baujahr eines Starclassic Kits habe ich mich gestern Mittag via mail an die Fa. Meinl als Tama Importeur gewandt.
    Um Halb sieben Uhr abends erreichte mich ein Anruf von Herrn Kässler von Meinl der in einem längeren Telefongespräch gemeinsam mit mir und unter Einsicht diverser alter Unterlagen versuchte, genaueres herauszufinden.
    Leider konnte mir hier direkt auch nicht geholfen werden, herr Kässler meinte allerdings wenn ich das ungefähre Kaufdatum und den Händler eroieren kann, könnte er in den alten Verkaufsunterlagen heraussuchen welches Kit dieser Händler in dieser Farbe/ Größe bekommen hat (muss ja damals über Meinl gekauft worden sein).
    Ich bin absolut begeistert von dieser Art von Service, einen Interessenten binnen weniger Stunden telefonisch zu kontaktieren bzgl. eines Kits welches vor fast 10 Jahren nicht mal von ihm selbst gekauft wurde und dabei absolut nett und zuvorkommend zu versuchen, das Problem irgendwie zu lösen, Hut ab, da könnten sich einige noch ne dicke Scheibe abschneiden.
    Von mir gibts jedenfalls fette :thumbup: :thumbup: für Herrn Kässler und das Meinl Service!


    LG


    Didi

    Einmal editiert, zuletzt von Didi ()

  • Hi Leute,


    gestern am späten Abend habe ich eine Online Anfrage an Meinl Cymbal Servies gestellt. Um 22.20hr bekam ich eine prompte Antwort! Absoluter Wahnsinn!


    Bei Sonor wartet man in solch einem Fall Tage, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt...!


    Gruß


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Toll!


    Gleichwohl ist es die inhaltliche Qualität die VOR der Schnelligkeit stehen sollte.


    Sollte die inhaltliche Qualität und Schnelligkeit gegeben sein :D - dann ist ja alles prima.


    Was mit Sonor gesagt werden sollte, verstehe ich trotzdem nicht ganz.


    Hat die Dauer von Antworten auf Anfragen nicht mitunter auch mit der Kompliziertheit/Komplexität der Frage zu tun? Oder mitunter auch von simplen Zufällen, wer wann eine Mail liest und glaubt bearbeiten zu können?


    Oder sollte wirklich generell gesagt werden: Meinl beantwortet alles prima - Sonor nicht?


    Vielleicht kannst Du uns an Deinem Fragen mal teilhaben lassen. Mitunter antworten wir hier noch schneller und noch kompetenter. :)


    Etwas verwirrter Gruß

  • Das Thema hätte auch wunderbar hierher: http://www.drummerforum.de/for…php?page=Board&boardID=40
    gepasst. (Das hab ich aber auch schonmal versemmlt) :D


    Schön, dass du Meinl gut findest. Den Seitenhieb in Sachen Sonor hätt ich mir gespart. Eine Supportantwort an einem Tag kann man nicht wirklich verlangen. Dafür gibt es Telefone. Dafür ist das Medium Email nicht ausgelegt.

  • Den Seitenhieb in Sachen Sonor hätt ich mir gespart. Eine Supportantwort an einem Tag kann man nicht wirklich verlangen. Dafür gibt es Telefone. Dafür ist das Medium Email nicht ausgelegt.


    Dem kann ich nur zu stimmen. warum? Liest du hier.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!